Niederlande - Slowakei

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Montag, 28. Juni 2010 um 16:00 Uhr

21.gif
46.gif

Trainer: Bert van Marwijk Trainer: Vladimir Weiss
stadion.gif
Moses Mabhida (Durban | Südafrika)
schiedsrichter.gif
Alberto Undiano (Spanien)
assistent.gif
Fermin Martínez Ibáñez (Spanien)
assistent.gif
Juan Yuste Jiménez (Spanien)

Boar schwer. Die Holländer haben bisher nicht mehr getan als nötig und die Slowakei weiß ich immer noch nicht richtig einzuschätzen.
Ich tippe mal 2:1 Niederlande

Langsam mit den jungen Pferden! Die KO-Runde hat begonnen! Das heisst für unsere Käseliebhaber zumeist das Aus! Aber ich denke auch das es gegen die Slowaken noch reicht!

Meine Fresse, immer und immer wieder auf die gleich Art und Weise! Und es klappt auch immer wieder! Es wird Zeit das dieser Robben sich mal wieder an seinen Glasknochen verletzt! :D

Jo bis auf den schönen Lauf von Robben nix los

Reiht sich so in die Qualität der Vorrundenspiele ein.

Jo bis auf den schönen Lauf von Robben nix los

Reiht sich so in die Qualität der Vorrundenspiele ein.

Es gab durchaus gute Vorrundenspiele, ABER das Spiel das gerade läuft reiht sich imo ungefähr in die Qualität von Spielen wie Frankreich - Uruguay ein :ugly:

Es gab durchaus gute Vorrundenspiele, ABER das Spiel das gerade läuft reiht sich imo ungefähr in die Qualität von Spielen wie Frankreich - Uruguay ein :ugly:

Eher so in die Richtung

Holland - Dänemark
Holland - Japan
Holland - Kamerun

;)

Also wirklich toll haben die Holländer bisher noch in keinem Spiel gespielt. Aber vieleicht Taktik, nachdem sie vor 2 Jahren so überragend gestartet sind und dann sang und klanglos unterging versucht man es jetzt anders rum ;)

Zurück
Top Bottom