Niederlande - Dänemark

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller ZhaoYun
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

ZhaoYun

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
10 Dez 2006
Xbox Live
Yun16
PSN
Zhao_Yun16
uhr.gif
Samstag, 09. Juni 2012 um 18:00 Uhr

21.gif
9.gif

Trainer: Bert van Marwijk Trainer: Morten Olsen
stadion.gif
Metalist (Kharkiv | Ukraine)
schiedsrichter.gif
Damir Skomina (Slowenien)
assistent.gif
Primoz Arhar (Slowenien)
assistent.gif
Matej Žunič (Slowenien)

Wie bei der WM 2010 startet die Niederlande gegen Dänemark ins Turnier. Denke mal, dass die Holländer den Sieg davontragen werden.

Sollte ne klare Sache werden wenn sich die Holländer nicht blöd anstellen, deshalb tippe ich auf ein 4:1 (2x RvP, Afellay, Robben).

Wird denke ich eine ziemlich knappe Angelegenheit. Die Dänen sollte man nie und nimmer auf die leichte Schulter nehmen. Dennoch sage ich, dass Oranje mit 2:1 gewinnen wird :smile5:

Wird ein knapper Sieg für Holland, da beide Länder einen sehr ähnlichen Spielstil haben und einige Dänen in der Erediverse spielen. Bei der WM vor zwei Jahren wäre außerdem auch ein knapper Sieg für Holland.

Ich sage mal spontan 2:1

Ich trau den Holländern viel zu, geh auch von nem lockeren 3:0 aus. Dänemark hat zwar hier und da gute Anlagen, aber ich denke nicht, dass das gegen die Holländer in der jetzigen Verfassung reichen wird.

Ich bin gespannt. Die Dänen darf man nicht unterschätzen, auch wenn sie die Außenseiter-Rolle in dieser Mördergruppe eingenommen haben. Ich hoffe auf ein spannendes Spiel und ein torreiches Unentschieden. :ol:

Endlich das erste hochklassige Spiel der EM. Ich würde auf ein 3:1 für die Niederlande tippen.

Hoffentlich gewinnen die Holländer und sorgen damit für klarere Verhältnisse in der Gruppe.

Nene Niederlande macht das Spiel schon. Punktverluste gegen Dänemark dürfen und werden nicht sein.

Wie die Dänen den Ball rausspielen ist auch hart. Irgendwann geht das mal schief. Gerade war es fast soweit.

Zurück
Top Bottom