Nie zu Ende gespielt.

Bei der 360:
-Condemned 2
-Silent Hill:Homecoming
-Juiced 2
-Pure
-Saints Row 2
-Ghostbusters
-NFS ProStreet
-Def Jam Icon

Keine Motivation bei den Spielen gehabt.

Die Liste mit den nie zu Ende gespielten Games ist bei mir fast solange wie die Liste der PC und Konsolengames die ich besitze....Hab daher eigentlich nix gegen Games die nur 10-15 Stunden dauern...dafür soll in der Zeit ein Highlight dem anderen folgen :D

Was hab ich in diesem Jahr fertig gezockt? Hmm Fable 2, Alan Wake, Uncharted 2, ME2, Dragon Age, FFXIII zumindest die Story durch ;)...ich glaub das wars das schon....

Liste mit nicht zu Ende gezockten Games wäre viel grösser: Skate 3, Resonance of Fate, Singularity, Metro, Sniper, RDR, Dante's, Batman, Just Cause 2, Brütal Legend, AC2, Bioshock 2, FEAR 2, Risen und noch viele Indigames, sowie viele PC Titel die ich vom Kollegen kurzzeitig installiert hatte....

Najo bin sicherlich nicht der einzige dem's so geht :=)

killzone 2. krasses drecks mist game. diese steuerung ist eine einzige zumutung, das ganze spiel viel zu dunkeln, mir ein rätsel was man daran spaßig finden kann.

Icewind Dale: großartiges Rollenspiel, aaaber in der Minierweiterung gibt es einen Bug, der mich daran hinter, den letzten Endgegner zu bälämpfen, ODER zurückzugehen :tisch:

Ha, geschafft! Ich musste bloß die Auflösung herunterschrauben, damit sich das Spiel nicht aufhängt :dizzy: Per Patch wurden höhere Auflösungen nachgereicht, die aber nicht offiziell unterstütz werden. Ich musste einfach eine der Unterstützen wählen, und danach konnte ich wieder hochschalten.
Darauf muss man ersteinmal kommen :fp:

Bin momentan wieder dran, alle meine nicht durchgezockten Games dieser Gen fertig zu bringen! Sollte ja mal endlich klappen alles fertig zu stellen :lol:

Darunter zählen aber auch Spiele, die ich mir erst diese Gen geholt habe, wie zB Alttp oder DKC3!

Habe momentan Star Ocean 4 (PS3) zur Seite gelegt (15 Stunden gespielt) - es hat zwar ein super Kampfsystem, aber es reicht einfach nicht, das ganze Drumherum (grenzdebile Charaktere, Zwischensequenzen) weiterhin zu ertragen ;).

Habe bei der letzte Gen, auch so ziemlich jedes Spiel, dass ich hatte durchgezockt. Bei dieser Gen wird die Anzahl der nicht durchgespielten Spielen immer grösser. Naja habe mir vorgenommen da ein bisschen aufzuräumen. Vorallem mit Rennspielen bin ich mit vielen noch nicht durch, Shooter dagegen so ziemlich alle.

Ich hab auch vieles noch nicht durchgezockt was ich mir vorgenommen habe.
Bioshock oder Mirrors Edge mein erstes Game (gabs dazu)
und viele andere Games muss da auch mal gewaltig aufräumen.

Donald Duck starring Quack Shot Grund, ich habe mir die Finger blutig gespielt bevor Donald auch nur irgendetwas getan hat, geschweige denn den Pömpel einsetzt, das frustriert ungemein und so ließ ich es sein.

Final Fantasy VIII
Prince of Persia: The two Thrones
Unreal Tournament III
GTA 4 (letzte MIssion, aba irwie keine Lust die zu machen xD)
Chaos Legion

Zumindest FF VIII werd ich noch durchspielen sobald ich mit dem VII'er durch bin :-)

mafia 2

kapitel 15 zwar durch aber die entwickler haben das durchspielen ja gekonnt verhindert xD
deshalb zähl ich es mal unter nie zu ende gespielt

:coolface:

In dieser Gen ist die Liste der nicht durchgespielten Spiele extrem lang, immer wenn ich Urlaub habe nehme ich mir dann vor, die Liste zu verkürzen, doch das klappt nie. :D

Probiere mich grade an Mirrors Edge, Bad Company 2 und Lego Star Wars - DKS. Bald kommt Reach, dann FIFA 11, da werden wieder einige Spiele liegen bleiben.

Zurück
Top Bottom