Nie zu Ende gespielt.

Fallout 3, geeeeeeeeeeeniales Spiel !!!
Hatte dann nach ca 18 Stunden ein Festplattencrash am PC und mein Savegame war futsch. Und ich habe aktuell irgendwie garkein Bock das wieder nachzuspielen :(

Baten Kaitos 1 weils mir der Endgegner zu schwer war xD

Und Baten Kaitos 2, weil... ka obwohl ichs besser fand, war die lust nicht so da.

Und: Zelda...MM.... bitte nicht schlagen :blushed: :oops:
Ich fands ja genial und als Zelda-Fan sowieso... aber irgendwie hab ich mich lieber um die vielen Side Quests gekümmert und hatte dann auf die Dungeons kein Bock mehr :angst:

Zuletzt bearbeitet:
so, leider leider ist bei mir wohl ein weiterer titel auf die liste gekommen:
Bioshock
das spiel sieht fantastisch aus, hat ne klasse atmo, charakterentwicklung, etc, also eigentlich alles, was ich brauche....bis auf spaßiges gunplay.
ich hab gute 7h mit dem spiel zugebracht, aber spielerisch wurds irgendwie immer langweiliger.
das spiel war für mich eher ne schnitzeljagd nach neuen tonbändern, die gelegntlich von mehr oder minder nervigen kämpfen unterbrochen wird.
das strikte korridor-leveldesign hat mir dann irgendwie den rest gegeben.
wirklich schade, denn in dem spiel stecken eigentlcih viele tolle ideen:neutral:
als nächstes werd ich mal dead space versuchen.

Hi ich habe shenmue und Dead Rising nie zu ende gespielt:blushed: ich weiss ich sollte mich schämen.

Klingt jetzt dumm aber

Resident Evil 5

Hab zwar die Collectors Edition vorbestellt aber nachdem ich die Demo angezockt habe.... Ich will mir die Illusion nicht versauen, dass Resident Evil etwas vom besten überhaupt ist. Ich glaube ich werde es deswegen net zocken :/

Klingt jetzt dumm aber

Resident Evil 5

Hab zwar die Collectors Edition vorbestellt aber nachdem ich die Demo angezockt habe.... Ich will mir die Illusion nicht versauen, dass Resident Evil etwas vom besten überhaupt ist. Ich glaube ich werde es deswegen net zocken :/

Da bin ich absolut deiner Meinung.

Klingt wirklich dumm. ;-)

Oblivion! noch nie hat mich ein spiel so abgeschreckt! ich empfand es als zu groß zu schlecht zu unpassend für mich!

einfach weggelegt! wird nie wieder angefasst :P

Blue Dragon, irgendwie motivierts mich nicht mehr, bin zwar auf der 3. DVD, aber glaube kaum, das ich es wieder reinlege.

Wenn wenigstens die Achievements motivieren würden, aber die bekommt man nie...

Man muss schon Oblivion mit Mods zocken, denn das Standard Oblivion kann man wirklich in die Tonne kloppen ;)

hm ja ich bin ausm verlies raus und hab das spiel nie wieder gespielt.. sogar 5GS bekommen
aber was ich damit sagen wollte ist , dass ich mit dem "missiondesign" "weltendesign" du kannst überall hin überallschon machen was willst etc pp nicht klar komme ich brauch einen roten faden ich brauch einen strikten weg... freiheit ist nice wie bei GTA aber da weiß du wenn du eine stelle abgrast gehst zum nächsten bei Oblivion kam mir alles so offen vor und das hat mir nicht zugesprochen.

Blue Dragon, irgendwie motivierts mich nicht mehr, bin zwar auf der 3. DVD, aber glaube kaum, das ich es wieder reinlege.

Wenn wenigstens die Achievements motivieren würden, aber die bekommt man nie...

ich bin noch auf der 1 DVD und hab nur 2std gezockt.. dann hatte ich
schon keine lust mehr :oops:

oblivion das selbe -.-

GTA 4. Muss ich dringend nachholen.

hab ich auch erst 4-5 std gespielt.. werd ich aber definitiv noch durchzocken!
bald... :-P

Shadow Hearts: From the New World.
Nach dem erfolgreichen zweiten Teil waren die Erwartungen wahrscheinlich zu hoch. Jedenfalls war es nach 8-9 Stunden vorbei und seither habe ich es auch nie mehr angerührt, woran sich wohl auch nichts ändern wird.

Mass Effect.
Nach 3 Stunden ist mir einfach die Lust vergangen. Eigentlich bin ich totaler Fan von Sci-Fiction und RPGs. Aber mit ME konnte ich nicht warm werden.
Ich denke, ich sollte ME eine 2. Chance geben. Mal schauen.

Zurück
Top Bottom