Nie zu Ende gespielt.

Zelda Phantoum Hourglass...super Spiel, jedoch hat mich dieser besch... Meerestempel dermaßen genervt, dass ich irgendwann mitten im Spiel einfach die Schnauze voll hatte und aufgehört habe.
Irgendwann werd ichs wohl mal erneut anfangen und veruschen, meine Motivation aufrecht zu erhalten, den abgesehen davon war's echt ein sehr gutes Spiel.

Dann noch Metroid Prime 2 - hat mich irgendwie nicht so gefesselt wie Teil 1 und Teil 3.

Achja, und Final Fantasy 10...irgendwann hat's mir gereicht mit der Zwischensequenzen-Flut :lol:

Altlasten aus meiner Jugend

- Soul Reaver 1 &2
- Final Fantasy IV-VI
- Silent Hill 1-3
- Star Wars: Rogue Squadron 3
- Okami
- Lego Star Wars II
- Splinter Cell II: Pandorra Tomorrow
- Tomb Raider IV: The last Revelation

Für Okami, Final Fantasy VI, Silent Hill 1-3 und Soul Reaver 1&2 sehen ich noch Chancen dass ich sie irgendwann mal durchspielen werde, für den Rest eher nicht mehr

Spontan fallen mir 3 Spiele ein

Jet Force Gemini (N64)(beim Endgenger gescheitert) :-)
Mario & Luigie Back in Time (GBA)(beim Endgegner gescheitert) :-)
Dark Cloud (PS2) (beim Endgegener gescheitert) :-)

aus dieser gen nur The Last Remnant, mal gucken ob ich mich damit nochmal rumquäle.

Battletoads und Fallout 3 momentan. Aber Fallout 3 werd ich sicherlich noch durchzocken, hab nur einfach zu wenig Zeit und es gibt zuviel nebenher zu sehen und zu tun :(

aktuell verstaubt bei mir gta 4(dont believe the hype!) und far cry 2. Letzteres werde ich wohl noch in angriff nehmen (60%)
Zuletzt habe ich mich durch Devil may Cry 4 gequält :neutral:

Blood Omen 2 (Endgegner nie geschafft)
Alle GTAs (Wobei Teil 4 noch beendet wird)
Alle Hitman Spiele
Zombie Spiel Xbox 360 (eigentlich nie richtig angefangen)
Dead Space (Spiel ist geil aber warum ich nicht weiterzocke...??? Angst??? :-))
Forza 2 (Immer die selben wenigen Kurse)
Tomb Raider 3+4+5+6
Doom 3
und noch einige mehr :-)

Blood Omen 2 (Endgegner nie geschafft)
Alle GTAs (Wobei Teil 4 noch beendet wird)
Alle Hitman Spiele
Zombie Spiel Xbox 360 (eigentlich nie richtig angefangen)
Dead Space (Spiel ist geil aber warum ich nicht weiterzocke...??? Angst??? :-))
Forza 2 (Immer die selben wenigen Kurse)
Tomb Raider 3+4+5+6
Doom 3
und noch einige mehr :-)

Wie kann man nur Dead Rising nicht beenden? :shakehead: Für mich eines der besten Games dieser Gen :) Aber der gute alte Geschmack.. :D

"Dead Rising" wäre ein aktuelles Beispiel eines Spiels in dieser Gen, welches ich so schnell noch nicht durchhaben werde.
Dieses Spiel war ein "Panik-Kauf" kurz vor der Beschlagnahmung, welches ich mir als Zeitvertreib für "Dürreperioden", in denen keine interessanten Spiele erscheinen, geholt habe. Das Problem ist nur: Diese Perioden gibt es bislang auf der PS3 und der Xbox 360 nicht. xD
Wird Zeit dass die Hersteller endlich mal auf die Wii umsteigen und der Strom an potenziell interessanten Spielen langsam mal weniger wird. :angst:

"Dead Rising" wäre ein aktuelles Beispiel eines Spiels in dieser Gen, welches ich so schnell noch nicht durchhaben werde.
Dieses Spiel war ein "Panik-Kauf" kurz vor der Beschlagnahmung, welches ich mir als Zeitvertreib für "Dürreperioden", in denen keine interessanten Spiele erscheinen, geholt habe. Das Problem ist nur: Diese Perioden gibt es bislang auf der PS3 und der Xbox 360 nicht. xD
Wird Zeit dass die Hersteller endlich mal auf die Wii umsteigen und der Strom an potenziell interessanten Spielen langsam mal weniger wird. :angst:

Ja, das wird noch dauern bis du DR dann mal durch hast. Die Spieleflut für PS3/360 nimmt ja so schnell erstmal kein Ende. Jedem geilen Titel folgt recht schnell ein weiterer Toptitel. Da gibts ordentlich zu tun bzw. Nachschub für uns aller Hobby :D

Gut, dass ich mich dieses Jahr zurückhalten werde und nur sehr wenige Spiele zocken werde. So ist jedenfalls der Plan bisher..mal gucken ob es klappen wird :ugly:

Topic:
Momentan habe ich nur Burnout Paradise [PS3] hier liegen und noch nicht durchgespielt. Da ich da aber gerade dran bin, wird das auch nur eine Frage der Zeit sein bis ich da einen Haken hinter machen kann :D

Also bei mir
N64:
Banjo Kazooie
Conker

Xbox 360:
Kameo
Fable2

Wii:
Okami
Wing Island
Excite Truck
Mario Kart Wii

Ka warum ich aufgehört habe aber fange bald an alle noch zu zocken glaube ich fange mit Banjo oder Okami an^^

- Wario Land shake, man merkt, dass es kein nin-team entwickelt hat
- metroid prime 3, hab auch sonst kein metroid spiel nach dem snes gespielt
- okami, langweilig, irgendwie :/
- super paper mario, eigentlich gutes spiel, keine ahnung warum ichs nicht weiter spiele :-?
- resi 4 wii, hmm :D
- zelda ph, leider, stick steuerung wirklich nicht mein fall, auf dauer
- majoras mask, leider, wird-nachgeholt-wahrscheinlichkeit: 95%
- lufias nach snes lufia, schade, dass diese spiele nicht an den erfolg anknüpfen konnten
- ich stopp mal, sind echt viele spiele, die mir jetzt grad einfallen. viel zu viel, traurig :shakehead:

-gta 4 (frust bei neu anfang von missionen, endlose fahrwege)
-assassines creed (entäuschung des jahres)
-oblivion shivering isles (vlt. war die luft nach 150 stunden original spiel einfach raus)
-resident evil code veronica (weiß net, war bis ins anwesen gekommen und hatte dann irgendwie kein bock mehr)
-metroid prime 3 (super spiel, super grafik, super steuerung, super sound, aber bin dann irgendwann hängen geblieben, als ich sone bombe zusammensammeln musste... keine chance mehr wieder reinzukommen...)
-fallout 3 (liegt nur an dem lern stress an der uni, wird direkt nach den klausuren weiter gezockt!)

Ich habe leider noch nicht durchgespielt oder werde nie mehr durchzocken:

Super Mario Land 2, hätte eigentlich nurnoch Wario das dritte mal auf den Kopf springen müssen und ich hätte es geschafft. Aber ich musste den geliehenen Gameboy zurückgeben :D
Super Mario 64, Genau das gleiche Spiel. Einfach nochein drittes mal Bowser auf Bomben geworfen und ich hätte es geschafft. Keine Ahnung warum nicht...
GTA4, vlt. werd ich mich Stück für Stück durchquälen. Aber ich will es einfach schaffen...

die fallen mir grade explizit ein :D

Also spontan fallen mir ein:
- Max Payne 1&2 (werd ich aber nachholen XD)
- Half-Life 1, Oppossing Force, Blue Shift
- Anno 1602
- Eternal Sonata
...

Ganz abgesehn von den Games die ich noch nichtmal angefangen hab (u.a. Kameo, Halo 1-3, Super Paper Mario, Baten Kaitos,...) :blushed:

Hmmm... Spontan fallen mir da ein:

-DQM: Joker - endete in einem selbst für meine Verhältnisse unspaßigem Auflevel-Wahn. Hab deshalb den letzten Boss nie gemacht, Spielm war trotzdem gut. :P

-FFIV - gegen Ende hat die Motivation einfach nachgelassen, keine Ahnung warum :cry:

-Zelda: Oracle of Ages - die GB Zeldas waren nie meine Stärke :sorry: Was mitunter daran liegen könnte, dass es nie deren Stärke war mich angemessen zu unterhalten

-GTA: San Andreas - hatte ich nur geliehen und irgendwann hats auch mehr Spaß gemacht einfach alles zu erkunden (mithilfe der Cheats) anstatt die Missionen zu erledigen

...vielleicht fällt mir später noch was ein. ^^

Zurück
Top Bottom