PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC Nickelodeon All-Star Brawl

Habe ich mir schon gedacht, dass was SP Content angeht, es nicht mit Smash mithalten können wird.

Sind die Chars und Stages schon alle unlocked?
 
Habe ich mir schon gedacht, dass was SP Content angeht, es nicht mit Smash mithalten können wird.

Sind die Chars und Stages schon alle unlocked?
Die 20 Chars und Stages sind schon alle unlocked. Joa, beim Arcade Mode fehlt mir einfach die Abwechslung und daher ist der SP Content schon etwas dürftig, gerade im Vergleich zu Smash.
 
Was ich so auf Reddit lese, ist das Spiel wohl super schlecht optimiert auf allen Plattformen. Die Ruckler in den Gameplay Videos waren also nicht nur weil Pre-Release. Dein Tearing Problem haben wohl auch andere auf Xbox @JimmyKnopf

Sehr ätzend, aber das müssen sie fixen, wenn sie wirklich competitive ernstgenommen werden wollen. Bei Offline Turnieren wird man sicher nicht hunderte PCs mit RTX Karten zur Verfügung stellen, lol.

Und das ist keine Überraschung, aber es gibt kein Crossplay (was vllt doch nicht so schlecht ist siehe unten)

btw PC Version :enton:

 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich so auf Reddit lese, ist das Spiel wohl super schlecht optimiert auf allen Plattformen. Die Ruckler in den Gameplay Videos waren also nicht nur weil Pre-Release. Dein Tearing Problem haben wohl auch andere auf Xbox @JimmyKnopf

Sehr ätzend, aber das müssen sie fixen, wenn sie wirklich competitive ernstgenommen werden wollen. Bei Offline Turnieren wird man sicher nicht hunderte PCs mit RTX Karten zur Verfügung stellen, lol.

Und das ist keine Überraschung, aber es gibt kein Crossplay (was vllt doch nicht so schlecht ist siehe unten)

btw PC Version :enton:

Wolltest mir ja nich glauben das es ruckelt :lol2:
 
Ich finde das Spiel bisher ansich sehr gut. Der SP Content mag mager ausfallen, aber dafür macht es Spaß gegen die CPU zu kämpfen. Es fühlt sich an wie ein echter Kampf und nicht so wie in Smash wo sie deinen Input readen und ständig perfekt abwehren/ausweichen, sodass man die nur mit Frametraps treffen kann. :ugly:

Tearing Probleme habe ich auf Xbox nicht dank VRR. Habe auch mal die FPS mit meinem Monitor stichprobenartig getestet und keine FPS Drops sehen können. Trotzdem natürlich nicht okay, wie das aussieht füt Leute ohne VRR Display. Einer der vielen Dinge, die sie fixen sollten. Es gibt nur mind 1 Stage die ist total buggy und da reagieren oft inputs nicht oder nur verzögert. Sehr komisch.

Online ist auch noch kaputt auf Xbox, da geht echt gar nichts :rofl3:

Bin trotzdem froh nicht zur Switch Version gegriffen zu haben. Neben FPS Problemen hätte es sich gar nicht gelohnt wegen Gamecube Controller Support. Das Spiel hat eine ganz eigene Steuerung und ist nicht wie Smash. Gibt auch nur digital inputs, man kann das Spiel auch ohne Probleme mit Steuerkreuz spielen wenn man wollte. Die starken Angriffe liegen auf einem extra button und werden nicht durch smash inputs ausgelöst. Also gibt eigentlich keinen Grund für GCC, mit dem Xbox Controller zb klappt alles wunderbar. zb Wavedashing in dem Spiel fühlt sich sehr gut an und das Inputwindow ist nicht so zickig wie in Melee
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, habe das Game jetzt mal getestet und sry, aber den Release hätten die sich echt sparen können, das fühlt sich an wie ein Fan-Made Game... wobei ne, Fan-Made Games sind was das angeht sogar kreativer.
Das hier ist eher Smash Bros auf Wish bestellt.
Das Gameplay fühlt sich stock steif an, das Moveset ist sehr beschränkt, es gibt kaum Besonderheiten zwischen den Chars. Kein Ultra Smash ähnlicher Move nichts. Die Maps sind genau so unkreativ wie das Game selbst, von der Grafik wollen wir gar nicht anfangen, das hätte so auch auf der PS2... spätestens auf der PS3 aussehen können.

Das Game ist sogar schlechter als der Sony Versuch Smash zu kopieren, ich würde sogar soweit gehen und sagen das Nickelodeon bisher mit Abstand der schlechteste Smash Klon ist. Ja sogar die Griffe haben sie versaut, einfach Copy & Paste bei jedem Char.
naja, habe ich schon mal meine Enttäuschung des Jahres 2022, dürfte schwer zu toppen sein.
 
Zurück
Top Bottom