Nicht so toll...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Beiträge
3.416
Mir ist aufgefallen, dass viele hier in diesem ( sonst supertollen Forum) etwas gegen Newbies (hoffe stimmt so???)haben.
Ich bin auch nicht sehr lange hier und hab mich für dieses Forum hier entschieden weil gut argumentiert wird und es gute interessante beiträge hat. Nur ist mir aufgefallen, das man als Neuling nicht wirklich geschätzt wird!
Natürlich gibt es solche , die nur kommen um Scheisse zu schreiben.Aber genau wegen diesen gibt es Vorurteile und schon sind alle Newbies blöd!
Es gibt auch Leute wie mich, die gerne auch an Diskusionen Teil haben wollen. Doch wenn überal über die "Neuen" hergefallen wird, hat man bald keine Lust mehr hier zu Posten!
Was meint ihr???

Grüsse Oli
 
naja ... ganz so schlimm ist das auch nicht ..... wenn man sich gut benimmt wird man auch als NEWBIE akzeptiert ;-)
 
Da hast du bestimmt was falsch verstanden, wir haben was gegen NUBS die nur stressen, die die nicht stressen die sind immer herzlich willkommen oder die die gute argumente bringen.
(stressen= z.B. mit dem kopf durch die wand rennen)
Gescheitheit haben nicht viele. Die die es besitzen die können es einsetzen.
 
@Oli
Bitte keinen Stress, das verkraften meine nerven nicht. :king2:

Jeder ist hier willkommen, bloss die letzten Newbies haben sich ziemlich daneben benommen! :aargh:
 
:-D wieso ziehen meine sprüche immer so die leute MAGIC an???

_________________
www.ibola.de.vu
duman.gif

Bitte keinen stress, das verkraften meine nerven nicht.
icon_biggrin.gif





__________________________________
Anmerkung von Sigma :devil3:
Weiters zu diesem Thread gibts hier:
http://www.consolewars.com/messageboard/viewtopic.php?topic=1047&forum=17


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Sigma am 2001-12-31 05:06 ]</font>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom