Xbox360 Nicht online? Keine ADD Ons! [Problem]

Lunatic

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
10 Sep 2007
Beiträge
5.598
Xbox Live
cwLunatic
PSN
cwlunatic
Hallo Liebe Technik versierten mit User.
Ich habe ein derbes problem dass mich sehr anpisst.
Es geht um meine Xbox, meine alte verstarb dieses Jahr an Lüfter implosion. Ich bekam eine neue und seitdem habe ich ein problem mit jeglichen ADD Ons.
Allem voran The Lost and Damned. Ich konnte es damals spielen ohne das Internet verbunden zu haben, wenn ich das Spiel nun aber im Offline Modus starte meckert er mich an das ich bestimmte Daten benötige, dass war damals nicht der fall.

Richtig penetrant ist es bei dem Spiel Lips, alle songs die ich heruntergeladen habe kann ich nur im online modus spielen, sobald ich in den offline modus zurückkegre schickt er mich sogar in den Titelbildschirm zuück...

Neu runterladen habe ich versucht ohne erfolg.

HILFE!!

Luna
 

Spitz_pass_auf

L14: Freak
Seit
15 Feb 2006
Beiträge
6.066
So lange du keine IP gesperrten Sachen hast läuft das ganze problemlos ab. Aber denk daran das ganze geht nur einmal alle 12 Monate pro Download Content. Lösche nix von den Sachen von der Platte so musst du nur die Lizenz neu runter laden und nicht nochmal alles komplett.
 
Top Bottom