Ni No Kuni: Wrath of the White Witch

hat jemand nen tip wie ich an monster komme die soweit unter meinem lvl sind das sie weglaufen?

ich muss für jemanden Monster mit nem bestimmten spell kloppen, aber die viecher laufen schon so früh weg und sin so schnell das ich nit rann komme :(

ich muss für jemanden Monster mit nem bestimmten spell kloppen, aber die viecher laufen schon so früh weg und sin so schnell das ich nit rann komme :(

Schleich dich halt von hinten ran.
Notfalls Viereck drücken und quasi einen Zauber antäuschen, dann laufen sie nicht so schnell weg.

hat jemand nen tip wie ich an monster komme die soweit unter meinem lvl sind das sie weglaufen?

schneid ihnen den weg ab! =D

und ich hab gemerkt, dass man mit springen leicht schneller ist als mit laufen. oder hol dir das special, das es leichter macht sich von hinten anzuschleichen.

Ist die Fangquote so niedrig bei den Viechern, irgendwie versteh ich das System nicht, bei nem "nice" gibts bessere Chancen um es einzufangen, am Anfang in nem neuen Gebiet fang ich fast alles und danach geht so gut wie nix mehr. Das nervt! kommt dazu später noch irgendwas wo das erleichtert wird?

Ist die Fangquote so niedrig bei den Viechern, irgendwie versteh ich das System nicht, bei nem "nice" gibts bessere Chancen um es einzufangen, am Anfang in nem neuen Gebiet fang ich fast alles und danach geht so gut wie nix mehr. Das nervt! kommt dazu später noch irgendwas wo das erleichtert wird?

yupp die fang quote ist relativ niedrig bis grausam schlecht... :( selbst mit der erhöten chance durch die stempelmarken später.
noch nen tipp für die die probleme haben mit den im kampf kommen mit den monstern, glaub ziemlich mittig im spiel gibt es den zauber tarnung, damit dürfte das zumindest in den normalen dungeons kein problem geben ^^

PS: Brauche Hilfe bei einer Sache.
Im Magier Kompendium auf der Weltkarte werden ja u.a. alle versteckten Wälder angezeigt wo diese Waldvölker leben wie z.b. für die sidequest #44. Es gibt aber ein Wald im Wüstengebiet rechts neben dem 2ten Wald da komme ich partout nicht hin. Weiß da jemand mehr? Per Drache klappt es jedenfalls nicht!
Ich habe dazu mal die Interaktive Map beigefügt wenn man den Filter nur auf Forest Dwelling stellt und genauf die Mitte der Map schaut sieht man glaube ich ganz genau um welchen Ort es sich handelt.

@Khalis: Dort kommst du erst nach einmaligem Durchspielen hin (Post-Game) und zwar vom Hügelland aus, wenn du von Katzbuckel kommst etwas östlich vom Eingang zum Goldhain.

@Khalis: Dort kommst du erst nach einmaligem Durchspielen hin (Post-Game) und zwar vom Hügelland aus, wenn du von Katzbuckel kommst etwas östlich vom Eingang zum Goldhain.

hmm oki naja ich könnte es schon durch spielen aber atm will ich erst noch am fortschritt weiter arbeiten. irgendwie harperts bei mir mit alchemie hab da erst 57% :S

Noch eine andere Frage zu den Vertrauten
Kann man die Bossgegner vom Anfang, die man ja nicht bezirken konnte, später nochmal treffen und dann auch bezirzen? Ich will ein paar groooooße Monster im Team.^^

@Khalis: Kannst doch auch im Post-Game weiter rumalchemisieren. ;) Spiel speichert nach dem Durchspielen vor dem Boss und lässt dir alle Freiheiten die Dinge zu erledigen, die offen sind und noch mehr.

@crazillo: Nö, nicht dass ich wüsste! ;)

So muss jetzt auch bezirzen, nämlich die in Schweinfurt, ein mecha ding von drei hab ich nach ner halben stunde, wird ja noch lustig werden und ich bin jetzt schon auf Level 37 :shakehead:

Gibt es eine Übersicht, bis zu welchem Level man die Vertrauten trainieren kann, bevor sie nicht mehr steigen? Zum Beispiel hieß es bei Greifchen, nach Level 11 ginge nichts mehr. Wäre für den Zeitpunkt von Evolutionen ja enorm hilfreich!

Level 37 in den Herbstlanden ist echt krass:lol:

Bin 32 und auf der Suche nach
den Himmelspiraten.
Das Spiel wird immer besser und besser. Noch kein Motivationsknick in Sicht.

So muss jetzt auch bezirzen, nämlich die in Schweinfurt, ein mecha ding von drei hab ich nach ner halben stunde, wird ja noch lustig werden und ich bin jetzt schon auf Level 37 :shakehead:

hihi war bei mir ganz genau so war auch fast 40 wegen der doofen vertrauten quest in schweinfort :I wurde hier noch ganz schön belächelt ^^. Mittlerweile bin ich bei ca 52 Stunden Played und öhm da siehts immer noch sehr ähnlich aus... ICH HASSE diesen Lorenz Typen :shoot:

ICH HASSE diesen Lorenz Typen :shoot:

So geht es uns wohl allen.

Ich suche ja gerade für Lorenz nach einem "stolzen Monster, das sich in einer Nische in der Glitzergrotte" versteckt oder so? Keine Ahnung, welches Monster das überhaupt sein soll. Das Teil auf der Blume habe ich und die gesamte Yeti Familie auch.

So geht es uns wohl allen.

Ich suche ja gerade für Lorenz nach einem "stolzen Monster, das sich in einer Nische in der Glitzergrotte" versteckt oder so? Keine Ahnung, welches Monster das überhaupt sein soll. Das Teil auf der Blume habe ich und die gesamte Yeti Familie auch.

Tipp von mir die Vorstufe findest du draußen vor der Höhle, Fang die und entwickle die 2. Stufe :)

Tipp von mir die Vorstufe findest du draußen vor der Höhle, Fang die und entwickle die 2. Stufe :)

Ich glaub ich hab echt schon alles gefangen, was da so herumläuft. Das Seepferdchen, den dicken Fisch mit der Laterne am Kopf, die Eiserne Jungfrau und den Hasen, den Fakir, ich hab sogar irgendeinen zwinkernden Haufen Schleim. Keiner davon scheint mir allerdings stolz zu sein :-D
Ich steh da also gerade ein wenig auf dem Schlauch.

Zurück
Top Bottom