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L12: Crazy
Den Schwierigkeitsgrad auf Normal finde ich zumindest bei den Bossen recht knackig. Liegt zwar auch daran, dass die Kommandos noch nicht so sitzen (shit, der Boss bereitet eine Spezialattacke vor, was muss ich nochmal drücken, um meinen Angriff abzubrechen), gleichzeitig sind die Zeitfenster zum Reagieren sehr kurz, wenn man zum Verteidigen dann auch noch den Vertrauten auswechseln muss, weil der aktuelle keinen Verteidigungsbefehl hat. Ist mir im zweiten Bosskampf mit der zur Verfügung stehenden Zeit jedenfalls noch nicht gelungen.
Was mir bisher auch nicht so sehr gefällt ist die Einbindung von Oliver. Es wäre toll, wenn man im Kampf auch jederzeit das Zaubermenü aufrufen könnte, um Magie zu wirken. Im zweiten Bosskampf ist es mir passiert, dass die Heilmagie schon fast nutzlos wurde, weil ich Oliver dafür einwechseln muss und er bei seinem schlechten Verteidigungswert von den geheilten Lebenspunkten nach einem Gegentreffer nicht mehr viel übrig bleibt. Und dann muss ich noch meine Finger verrenken, wenn ich beim Weglaufen irgendwie das Zaubermenü auswählen will
Davon abgesehen gefällt mir das Spiel bisher sehr gut.
Edit: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?
Was mir bisher auch nicht so sehr gefällt ist die Einbindung von Oliver. Es wäre toll, wenn man im Kampf auch jederzeit das Zaubermenü aufrufen könnte, um Magie zu wirken. Im zweiten Bosskampf ist es mir passiert, dass die Heilmagie schon fast nutzlos wurde, weil ich Oliver dafür einwechseln muss und er bei seinem schlechten Verteidigungswert von den geheilten Lebenspunkten nach einem Gegentreffer nicht mehr viel übrig bleibt. Und dann muss ich noch meine Finger verrenken, wenn ich beim Weglaufen irgendwie das Zaubermenü auswählen will
Davon abgesehen gefällt mir das Spiel bisher sehr gut.
Edit: Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr denn?
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