Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf das Spiel freue ich mich sehr.
Als Anime-Freak sowieso.^^
Was würde ich für unsummen ausgeben wenn dies ganzen Japanisch Games die hier nicht rauskommen doch mal erscheinen würden^^
wird das spiel jetzt übersetzt? ins deutsche?
Jup, ist Multi 5.wird das spiel jetzt übersetzt? ins deutsche?
Jup, ist Multi 5.
Synchro ist Englisch und Japanisch.
Das Spiel scheint richtig geil zu werden. Habe vorher null vom Spiel gesehen oder irgendwelche Infos mitbekommen. Seit der E3 kenn ich das Spiel und will es sofort haben!
Gibt es eigentlichen schon ein Release Date?
Für mich ist Übersetzen = TextIch glaub ihm gings vorranig um die Sprache wenn ich das richtig verstehe^^
Für mich ist Übersetzen = Text
Synchronisieren = Sprache
Und Release ist der 25.01.![]()
![]()
Prefer your JRPG epics in download form? Level-5 will be giving you the choice through a fully downloadable version of Ni no Kuni All-In-One Edition.
As previously detailed, All-In-One Edition combines the PS3 version of Ni no Kuni with all its post-release download content, and some new features, including an easy mode and new Imagine creatures. Priced a budget ¥3,980, the new version will be released on July 19.
Level-5 revealed today that a download version will also be released simultaneously with the package release. Pricing for the download version is also set at ¥3,980.
Owners of the original Ni no Kuni release will be able to upgrade to All-In-One Edition spec via a free download.
Wird die europäische Version auch die Post-Release DLC Sachen beinhalten? Hatte da glaube ich mal so etwas gehört, aber der Thread ist ja hier auch schon wieder riesig gewordenFür den Preis können die das gerne auch hier veröffentlichen ^^
Hat bei Gametrailers "Best RPG" gewonnen.
http://www.gametrailers.com/video/best-rpg-best-of-e3/732468
Schön, dass das Game ein bissl Hype bekommt.![]()
Verdient. Das Spiel sollte jeder Rollenspiel-Fan genießen.Hat bei Gametrailers "Best RPG" gewonnen.
http://www.gametrailers.com/video/best-rpg-best-of-e3/732468
Schön, dass das Game ein bissl Hype bekommt.![]()