Gänsehaut.

Eine der Hauptgründe für eine PS3!
Ich liebe das Spiel schon jetzt. :love4: Kann dir nur zustimmen. Endlich ein japanisches RPG , dass an die gute alte Zeit erinnert, wo japanische Rollenspiele noch Vorzeigetitel waren und man hunderte von Stunden Spielspass mit grandioser Story hatte :) Und es sieht grafisch einfach wunderschön aus.

Please Threadtitel umbenennen, so wie es schon dutzende Vorredner wollten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meldet euch doch einfach mal bei den Mods und redet net dauernd hier man kann net davon ausgehen das hier Mods reinkommen xD

Level-5 CEO: Ni no Kuni Sequel Possible If PS3 Version Successful Overseas

http://andriasang.com/con0ow/ni_no_kuni_ps3_hino_interview/


full.jpg


Hoffentlich das wäre echt super :)
 
Super :) THX von uns allen.

Ein zweiter Teil wäre grandios. Die westlichen Spieler müssen nun beweisen, dass die großartige Rollenspiele aus Japan zu würdigen wissen. ;) Deshalb: KAUFEN!
 
Woher wollt ihr wissen wie das Spiel ist?
Bisher sind die Leuz die es bereits haben eher der Meinung, dass es ein durchwachsenes aber hübsches JRPG von L5 und daher auch an den L5 typischen Krankheiten leidet

Das war auch der Hauptgrund, warum sich die PS3 Vers. massiv schlechter als die DS Fassung verkauft hat (mal abgesehen vom Preis, der schon bei der inhaltlich identischen DS Fassung einen faden Beigeschmack hinterlassen hat)

Ich bin zwar auch davon überzeugt, dass der Titel nicht ganz so abstinkt wie andere Titel dieses Genres, aber die Spitze des Olymps wird es wohl auch nur vom Tal aus sehen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte da auch erstmal ab ich freu mich nur drauf aber ich hype es nicht zu tode nur weils genial ausieht, Trailer zeigen nunmal nicht das ganze Spiel.

Bleibt aber einer meiner MW, das ich kein Problem mit durchschnittlichen JRPGs aber sollte klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht super schön aus.
jetzt sollen sie noch ein eternal sonata 2 bringen und ich bin glücklich


ich habe in diese gen. erst zwei gute jrpg's gespielt (mehr gib es meiner meinung nach auch nicht) es wird zeit für neues futter ;)
 
Wenn es auch nur ansatzweise so wird, wie in den Videos angedeutet, wird es das Beste Rollenspiel der Gen. :) Wieso muss es immer innovativ sein? Mir reicht ein wunderschönes, toll erzähltes Rollenspiel mit wenig Innovation aber den alten JRPG-Stärken völlig.
 
Zurück
Top Bottom