PS4/PC Ni No Kuni III

Birdie

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
23.122
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Akihiro Hino, bekanntlich der Präsident von Level-5 hat in einem Gespräch mit Nikkei verraten, dass man bereits an einem dritten Ni Nu Kuni Teil arbeitet.

Dieser werde wie Hino weiter sagte nach dem kommenden Ni NoKuni Kinofilm erscheinen.

Der Film kommt im August in die japanischen Kinos - Dazu hier mal der Trailer


Mehr verriet Hino zu Ni No Kuni 3 oder wie es dann auch heissen wird aber noch nicht.

Nikkei / Dualshockers
 
Ni No Kuni 1 fand ich klasse, und ich bin froh über das baldige Remaster. Den Nachfolger fand ich weniger gut, und er hatte streckenweise eine schreckliche Musik. Das Königreich aufzubauen machte mir auch nicht wirklich Spaß, und es hätte viel mehr optional sein sollen. Im ersten Teil von Nino fand ich die Monsterzucht noch episch, und den Wichtel anfangs süß. Das Monsterbuch, Tröpfchen und die ganze Story gefielen mir sehr.

Ni No Kuni wäre auch ein prima PSVR Kanditat, zumindest wenn man sich an die damalige DS - Version hält, in welcher man noch die Zauber auf dem Tpuchscreen nachzeichnete.
 
Zurück
Top Bottom