NHL 2k10 [M+]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Peter: Melde seine Posts wenn er dich wirklich stört oder er mal Off-Topic geht.
Und schau mal im Post über dir. Da steht ganz klar, dass es hier und jetzt über das Spiel geht und weder über User oder wohin der Thread gehört.
Die Sache hat sich gegessen.

@gt231: Schon verständlich. Wollte dich nur darauf aufmerksam machen :)
Und der Thread bleibt nun auch hier.

Zuletzt bearbeitet:
Schon verstanden :goodwork:

Da nicht gewollt ist, ist in einen Thread über ein Spiel zu diskutieren habe ich im XBox360 Bereich einen eigenen Thread aufgemacht.

Der XBox360 Controller vermittelt ein anderes Spielgefühl als auf den anderen Konsolen. Zudem kann man eigene Musik in dem Spiel laufen lassen und sich aus anderen Spielen einladen lassen. Auch kann ich das Party Feature in dem Spiel nutzen und eine höhere Auflösung und auch DD 5.1 wird geboten. All das rechtfertigt einen eigenen Thread im XBox360 Bereich...PS3, bzw. PS2 Interessierte können ja noch 2 Threads aufmachen...

Hier geht es zum NHL2K10 XBox360 Thread :goodwork:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=68687

Schon verstanden :goodwork:

Da nicht gewollt ist, ist in einen Thread über ein Spiel zu diskutieren habe ich im XBox360 Bereich einen eigenen Thread aufgemacht.

Der XBox360 Controller vermittelt ein anderes Spielgefühl als auf den anderen Konsolen. Zudem kann man eigene Musik in dem Spiel laufen lassen und sich aus anderen Spielen einladen lassen. Auch kann ich das Party Feature in dem Spiel nutzen und eine höhere Auflösung und auch DD 5.1 wird geboten. All das rechtfertigt einen eigenen Thread im XBox360 Bereich...PS3, bzw. PS2 Interessierte können ja noch 2 Threads aufmachen...

Hier geht es zum NHL2K10 XBox360 Thread :goodwork:

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=68687

Hast du noch was anders zu tun, als uns zu nerven? Lass es!!

@Mods
Ich bitte euch, etwas gegen diese Nervensäge zu tun! Und zwar dringend! Könnt ihr ihn nicht für den Wii Bereich sperren? Bei ihm wäre es wirklich angebracht. Es reicht mir langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du noch was anders zu tun, als uns zu nerven? Lass es!!

@Mods
Ich bitte euch, etwas gegen diese Nervensäge zu tun! Und zwar dringend! Es reicht mir langsam.

Ich nerve? Was meinst Du was Du machst? Statt einen Thread für ein Spiel muss jeder wissensbegierige User immer mal im Wii Thread schauen, ob hier ne N Wurst Extra gebraten wird...

So langsam fühlt man sich als User 2. Klasse, da man keine Threads im eigenen Bereich eröffnen darf und an den Gemeinschaftsgedanken eines Forums denkt. Das bleibt nur den priveligierten und bevorzugten N Usern vorbehalten, gedeckt und unterstützt von den übermächtigen N Mods...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom