NHL 2k10 [M+]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gt231
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

gt231

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
2 Jun 2006
Da es ihn anscheinend noch nicht gibt, eröffne ich nun einen Thread für NHL 2K10 für Wii. IGN hat das Spiel bereits anspielen können und hat auch gleich einen Trailer mit reingepackt.

NHL 2K10 wird einiges zu bieten haben. Online Modus mit Wii Speak, MotionPlus Unterstützung, unzähige Steuerungsmöglichkeiten (auch mit Classic Controller), optional kann man mit Mii's spielen uvm.
Deshalb hat die Wii Version auch seinen eigenen Thread verdient.

Hier gehts zum IGN Hands-On inklusive Wii Trailer

edit:
Im Thread Titel will er nur am Anfang groß schreiben. Auch nach dem editieren ist alles wieder klein. Sorry dafür, aber ich kanns nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
bin jetzt zwar nicht wirklich NHL fan und hätte von 2K Sports leiber andere spiele gesehen aber schön zu sehen, dass die jetzt auch schon aufspringen (neben den EA Sports titeln) und es nicht so ein design hat wie z.b. madden.

auch schön zu sehen, dass M+ genutzt wird, das wird schon ziemlich häufig genutzt. schade, dass das bei wiispeak nicht der fall ist.

@game: wenn 2K Sports schon das hier bringt, können wir wohl davon ausgehen, dass die evtl. auch ihre anderen reihen bringen.

noch ein jahr, dann hinkt die wii im bereich sportspiele wohl nicht mehr hinterher^^

hm die steuerung im trailer sieht sehr umständlich aus und grafisch liegt es soweit ich es im trailer erkennen kann weit hinter den last gen versionen (xbox).
würde mich das spiel interessieren hätte man hier schon die nächste enttäuschung.

Ich find es sieht sehr spaßig aus:-)
Aber natürlich steht und fällt das Spiel mit der Steuerung.Wird halt dann mehr Arcade-Mäßig sein als Simulation.Aber damit hab ich kein Problem.

Was gibt's denn hier schon wieder an der Grafik zu mäkeln?? Sieht doch für ein Wii-Game voll in Ordnung aus in Bewegung; NHL04 auf der Xbox sah vllt. eine Spur besser aus, aber so ist das nun mal bei der Wii. Und Gameplay scheint auch witzig zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich nicht. Wo liegt denn das Problem? Erwartet sich wirklich noch jemand auf der Wii von 3rd Parties etwas, was wesentlich besser aussieht? Das ist ja wohl illusorisch. Man sollte froh sein, dass überhaupt M+ und Wii Speak (!) unterstützt werden.

Und bei einem Hockeygame ist ja jetzt die Grafik im Detail nicht so furchtbar wichtig. Da finde ich bspw. störender als die eher mauen Spielermodelle, dass die Figuren auf dem Eis keine Spiegelungen haben.

Stimme Pete da voll und ganz zu. Grafik ist bei 'nem Hockey-Spiel wirklich nicht das Wichtigste, bei 'nem Rennspiel wäre sie z.B. schon wieder wichtiger wegen dem Geschwindigkeitsgefühl oder auch dem Schadensmodell, aber hier ist sie vernachlässigbar.

Ihr müsst euch mal vor Augen halten, was das Spiel alles bietet! Wir reden hier von WM+-Unterstützung und WiiSpeak! Die Spiele, die das beides schon unterstützen kann ich an einer Hand abzählen und würde nicht mal alle Finger brauchen! ;)

Natürlich wäre deutlich mehr drin. Aber das gezeigte geht in Ordnung. Da gibts Entwickler, die kriegen nichtmal sowas auf der Wii hin.

Natürlich wäre deutlich mehr drin. Aber das gezeigte geht in Ordnung. Da gibts Entwickler, die kriegen nichtmal sowas auf der Wii hin.
...und deswegen müssen wir diese Grafik loben?
Nee, nee, kommt mir fast so vor, wie bei "die Superlehrer", die ihren Schülern Lob geben, wenn die in der 9ten Klasse Haupschule in ihrer Abschlussprüfung ne 5 statt ne 6 bekommen! :shakehead:

...und deswegen müssen wir diese Grafik loben?
Nee, nee, kommt mir fast so vor, wie bei "die Superlehrer", die ihren Schülern Lob geben, wenn die in der 9ten Klasse Haupschule in ihrer Abschlussprüfung ne 5 statt ne 6 bekommen! :shakehead:

Du hast schon nicht unrecht. Aber so langsam kann man die Hoffnung wohl bei vielen aufgeben. Die Entwickler wollen einfach nicht, oder sie können es nicht. Woran es liegt? Ich weiß es nicht...

Aber immerhin M+ und Wii Speak. Das ist doch schonmal ein Anfang.

Hab den Threadtitel mal angepasst.

Das mit Tiger Woods ist allerdings ein Argument. Trotzdem bitte ich dich, gt231, etwas freundlicher zu sein ;)

Der Thread bleibt auch hier. Dank M+ Unterstützung unterscheidet sich das Spiel ja genug von den anderen Varianten und es gibt auch noch andere Spiele die einen eigenen Thread haben. Z.B. Mass Effect für den PC.
Von daher ist die Diskussion hier beendet und jetzt gehts nur noch um das Spiel :)

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Homepage wird es auch für PS2, PS3 und XBox360 gelistet, kann also mal ein Mod bitte in den Games Allgemein Bereich verschieben :goodwork:

http://2ksports.com/games/nhl2k10
Die Nintendos sind sich durch die Bank einig, dass Mahlzeit hier nur Mist schreibt und im N-Bereich nichts verloren hat, kann also mal ein Mod ihn bitte endlich aus diesem Forumsbereich rausbannen, wie es sich gehört :goodwork:

Hab den Threadtitel mal angepasst.

Das mit Tiger Woods ist allerdings ein Argument. Trotzdem bitte ich dich, gt231, etwas freundlicher zu sein ;)

Der Thread bleibt auch hier. Dank M+ Unterstützung unterscheidet sich das Spiel ja genug von den anderen Varianten und es gibt auch noch andere Spiele die einen eigenen Thread haben. Z.B. Mass Effect für den PC.
Von daher ist die Diskussion hier beendet und jetzt gehts nur noch um das Spiel :)

Sorry, ist eigentlich auch nicht meine Art. Aber schon der COD Modern Warfare Thread wurde nach Seiten langen Diskussionen (ausgelöst durch Mahlzeit) aufgelöst und in den allgemeinen Thread verfrachtet. Logischerweise wurde dort die noch gar nicht vorhandene Wii Version belächelt und die Diskussion war zerstört. Wollte nur nicht, dass sowas nochmal passiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom