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- 15 Aug 2001
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Tja. Und schon wieder zeigt der PC was in ihm steckt. ;-:
In beiden Versionen (PC und PS2) gibt es mal wieder diese Breakaway Cam. Wenn man alleine auf das Tor zurennt und dann eine Tastenkombination drückt kommt die Breakaway Cam: Die Soundkulisse verschwindet, es wird leise, man hört nur noch den Herzschlag. Und alles läuft in Slow Motion ab. Dazu sieht man das hintereinander in mehreren coolen Perspektiven.
Das stimmt in beiden Versionen überein.
Jetzt kommen aber die gravierenden Unterschiede.
Bei der PC Version wird die Sicht nur ein bißchen eingeschrenkt mit einem leichten Stich an den Rändern, was man hier sieht:
oder hier:
Bei der PS2 Version. Werden Filter eingeblendet. Blau-, Rot-, Grünstich oder Schwarz & Weiß und natürlich Motion Blur.
Von der PS2 Version habe ich leider keine Screens mit der Breakaway Camera gefunden. Ich werde mich aber bemühen welche zu organisieren.
Jetzt frage ich mich also, wieso es das auch nicht in der PC Version gibt. Es kommt von der gleichen Firma, es ist also absolut das gleiche Spiel (oder fast absolut ).
Blur soll, doch die Voodoo5 oder die Kyro oder die GeForce53 können. Wieso sieht man das dann nicht. In den TechDemos lol hat man das ja oft demonstriert bekommen.
Was meint ihr den jetzt. Wieso stimmt die Gamebreak Camera in beiden Versionen nicht überein?
_________________
Alle Flaschen werden Lehrer...
...und die größten, Sportlehrer. (Ich)
Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher. (Albert Einstein)
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Adam am 2001-10-09 23:33 ]</font>
In beiden Versionen (PC und PS2) gibt es mal wieder diese Breakaway Cam. Wenn man alleine auf das Tor zurennt und dann eine Tastenkombination drückt kommt die Breakaway Cam: Die Soundkulisse verschwindet, es wird leise, man hört nur noch den Herzschlag. Und alles läuft in Slow Motion ab. Dazu sieht man das hintereinander in mehreren coolen Perspektiven.
Das stimmt in beiden Versionen überein.
Jetzt kommen aber die gravierenden Unterschiede.
Bei der PC Version wird die Sicht nur ein bißchen eingeschrenkt mit einem leichten Stich an den Rändern, was man hier sieht:
oder hier:
Bei der PS2 Version. Werden Filter eingeblendet. Blau-, Rot-, Grünstich oder Schwarz & Weiß und natürlich Motion Blur.
Von der PS2 Version habe ich leider keine Screens mit der Breakaway Camera gefunden. Ich werde mich aber bemühen welche zu organisieren.
Jetzt frage ich mich also, wieso es das auch nicht in der PC Version gibt. Es kommt von der gleichen Firma, es ist also absolut das gleiche Spiel (oder fast absolut ).
Blur soll, doch die Voodoo5 oder die Kyro oder die GeForce53 können. Wieso sieht man das dann nicht. In den TechDemos lol hat man das ja oft demonstriert bekommen.
Was meint ihr den jetzt. Wieso stimmt die Gamebreak Camera in beiden Versionen nicht überein?
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Es gibt zwei Sachen, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim ersten bin ich mir gar nicht so sicher. (Albert Einstein)
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