Nhl 11

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frage, ich hab ne lange Zeit bei NHL10 pausiert und jetzt wieder angefangen und nun weiß ich warum ich damals abgebrochen hatte. Ist es nicht möglich beim Be A Pro-Modus ALLE Spieler während einen Spiels zu steuern? Nur den eigenen und denjenigen auf der selben Position? Ich kam damals nicht so gut klar damit und jetzt auch nicht, ich gewinne zwar aber es macht nicht so Spaß wie früher, hab gestern mal NHL 2002 in die PS2 geworfen und gleich mal drei Stunden am Stück gezockt, taugt mir einfach mehr. Oder bin ich zu doof und man kann es doch so einstellen das man alle steuern kann? Geht das bei NHL 11???

hab auch nhl 10 und finds sehr geil. hab bisher nur die demo von 11 gespielt und mir hat das wesentlich langsamere gameplay so gar nicht gefallen. die haben ja enorm an der geshwindigkeit gedreht. kommt mir nun so vor wie in zeitlupe. dabei muss eishockey für mich rasant sein!

Hatte nur 2-3 Spiele bei dem Be a pro Modus gespielt und nur meinen eigenen Spieler gesteuert..
Weiß jetzt nicht ob man das einstellen kann..

Wie ist das denn bei den anderen Modi? Da kann man doch jeden Spieler steuern oder? Ist es da denn möglich seinen eigenen Spieler zu verwenden?

@ Machito: So gings mir aber gestern auch mit NHL 2002, das ist im Vergleich zu NHL 10 wie als wenn einer vorspulen würde, musste mich erst an den Speed gewöhnen aber fuck das war richtig geil und vor allem kann ich da im Saisonmodus jeden steuern inkl. meinen erstellten Spieler, das fehlt mir total bei den aktuellen Teilen, kA warum die das rausgeschmissen haben. :sad:

Ich Spiele bei 11 eig. nur den online teammodus..
Da steuer ich nur meinen und Game halt mit anderen Be a pros Leuten und der Rest der offen ist wird von der ki gesteuert..
Das macht soviel spass.. Wenn man dann noch gute mitspieler hat.. Einfach genial bei gutem teamplay :-)

Die langsamere Spielgeschwindigkeit ist wegen der mittlerweile doch sehr hohen Komplexität eingestellt worden.So hat man einfach ein klein wenig mehr Zeit,um sich einen Spielzug zu überlegen und seine Aktionen zu koordinieren.Es gibt ja jetzt auch wesentlich mehr Möglichkeiten als z.B. noch 2002.

@Noah: Im Be a Pro kann man nur seinen eigenen Spieler und den der dann deine Position einnimmt spielen.Die einzige Möglichkeit alle Spieler und deinen zu spielen wäre einen neuen Spieler (dich) zu erstellen,in einem Team unterzubringen und dann im normaen Modus (Be a GM,sofort spielen) zu spielen.

@Noah: Im Be a Pro kann man nur seinen eigenen Spieler und den der dann deine Position einnimmt spielen.Die einzige Möglichkeit alle Spieler und deinen zu spielen wäre einen neuen Spieler (dich) zu erstellen,in einem Team unterzubringen und dann im normaen Modus (Be a GM,sofort spielen) zu spielen.

AHA! Den GM Modi hab ich mir noch gar nicht angeschaut, kann man da auch ne Karriere als Spieler hinlegen oder wie läuft das? Bei sofort spielen das wäre dann aber keine Karriere oder Saison oder?

Zuletzt bearbeitet:
AHA! Den GM Modi hab ich mir noch gar nicht angeschaut, kann man da auch ne Karriere als Spieler hinlegen oder wie läuft das? Bei sofort spielen das wäre dann aber keine Karriere oder Saison oder?
Ne,Be a GM ist im Prinzip der Dauer-Saison Modus.Da kannst du keine Karriere als Spieler machen (weil du ja eigentlich der GM bist),aber du kannst einen Spieler im Editor erstellen und im Teameditor einem Team zuordnen und dann mit diesem Team den GM-Modus starten.Dann kannst du den selbst erstellten Spieler (also dich selbst) und das ganze restliche Team spielen:-)

Zurück
Top Bottom