Servus.
Da es hier noch keinen NHL 10 Thread gibt, dachte ich mir einfach mal, eröffne ich einen. Der 09er kann geschlossen werden.![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Wie findet ihr das Spiel, wie ist euer erster Eindruck?
Ich persönlich finde das Spiel an sich sehr gut, es gibt sehr viele gute und sinnvolle Verbesserungen, aber was mich sehr stört sind die sehr langen Pausen nach dem der Schiri abgepfiffen hat, die man nicht wegdrücken kann. Gerade Online ist das schon sehr störend und nervig. Ich hoffe, dass hier noch nachgebessert wird.
Wer Lust auf ein paar Online Spiele auf der XBox 360 hat, kann mich gerne adden. Würde mich über weitere NHL-verrückte in meiner Freundesliste freuen.
Gruß,
Marcel
Da es hier noch keinen NHL 10 Thread gibt, dachte ich mir einfach mal, eröffne ich einen. Der 09er kann geschlossen werden.
![TjaP :-P :-P](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-razz.gif)
Wie findet ihr das Spiel, wie ist euer erster Eindruck?
Ich persönlich finde das Spiel an sich sehr gut, es gibt sehr viele gute und sinnvolle Verbesserungen, aber was mich sehr stört sind die sehr langen Pausen nach dem der Schiri abgepfiffen hat, die man nicht wegdrücken kann. Gerade Online ist das schon sehr störend und nervig. Ich hoffe, dass hier noch nachgebessert wird.
Wer Lust auf ein paar Online Spiele auf der XBox 360 hat, kann mich gerne adden. Würde mich über weitere NHL-verrückte in meiner Freundesliste freuen.
Gruß,
Marcel