NGC verkauft sich in den USA offenbar...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ricco4444

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
2 Okt 2001
Hey,
offenbar sehr sehr gut hier eine aktuelle Nachricht:
GameCube bricht Rekorde
Zumindest was die Vorbestellung angeht hat der GameCube gegen die XBox gewonnen. Bei Amazon.com waren alle Einheiten in wenigen Sekunden ausverkauft. Wieviele insgesamt vorhanden sind ist nicht bekannt.
|am 08.10.2001 von Nils Lansen|
Also vielleicht doch nicht so der Flopp wie viele schon angenommen haben, aber wie schon oft erwähnt der Launch eines Systems ist nicht entscheidend es ist wichtig wie sich die Konsole danach verkauft und wieviele Top Titel erscheinen werden und da hat Nintendo zur Zeit sehr gute Karten (meine Meinung). Wie ist eure Meinung (bitte objekit und keine Posts mit Kinderkonsole ok)?

Bye Eni

Quelle: http://www.gamethecube.com

Ich denke sie hat sehr gute Chancen, denn Nintendo hat aus den Fehlern mit dem N64 gelernt und mehr third Party entwickler an land gezogen, außerdem werden von den Verkäufern in den USA mehr NGC bestellt als die X-Box!!!!

Das ín den USA mehr GC´s als X-box´s verkauft werden war, meinerseits, zu erwarten! Ich hoffe es geht weiter so! Nintendo :goodwork:

7.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2001-10-09 08:56 ]</font>

Von der X-Box würden doch sobald ich mich richtig erinnere 500.000 bis 600.000 Einheiten verkauft.Wenn also mehr GCN schon im vorverkauf weggingen ist der Launch in Amerika ja besser als in Japan.Das heißt wahrscheinlich das der GCN nach den Launch in Amerika die 1 millionen Grenze überschritten hat.Das ist doch wirklich mal Geil und wenn er dann in Europa erscheint sind es 3 millionen(zumindest hoffe ich es)

Mich freuts am meisten wegen Microsoft!! Sogar die Amis checken dass eine Monopolstellung scheisse ist und kaufen den Cube!! Sony, Nintendo und SEGA lassen sich halt nicht so einfach mit massig Dollars beseitigen!

Bei Toysrus.com passierte gestern dasselbe!!!
Vergesst nicht das das N64 in Amerika sehr erfolgreich war, auch erfolgreicher als der DC!
N64 und PSX haben sich Tauschabschläge en masse an der Spitze gegeben!

Was mich eher interiessieren würde wärde die menge der jetzt schon verkauftenCubes, man kann praktisch alles in minuten verkaufne, wenn die Menge nur niedrgi genug ist...aber für Nintendo ist das natürlich gut.

Niedrig... also 700000 vorbestellte cubes würde ich nicht niedrig nennen

700.000 Cubes werden zum Start ausgeliefert!
Davon wird NINTENDO vielleicht 20-35% Für Vorbestellungen nutzen!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom