NGC: Boxarts zu Broadband und Modem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Becks
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Becks

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
23 Sep 2002
PSN
cwBecks
Switch
6151 9608 1904
Broadband Adapter:
broadbandadapter.jpg

Modem Adapter:
modemadapter.jpg

Cube Nation will herausgefunden haben, wie teuer Phantasy Star Online - Episode I & II in Europa sein sollen. Demnach soll der Einstieg besonders billig ausfallen: Das Set aus Spiel und Broadband- oder Modem-Adapter soll nur fantastische 49,99€ kosten. Ausserdem soll der erste Monat der Online-Nutzung kostenlos sein (zzgl. der Provider-Kosten natürlich). Die monatliche Gebühr wird danach bei unter 8€ liegen. Eine Bestätigung von Infogrames und/oder Sega steht noch aus.

source:nintendome.de

8 euro sind doch garnicht so viel. pc rollenspiele kosten meistens so 13 euro.

Auf der Xbox ist es auch nicht billiger :(
Tja, damit ist es für mich gestorben. Auf Dreamcast habe ich es noch kostenlos online gespielt

Mann muss nur PSO zahlen!
Und das Modem!
Es ist so, dass das OnlineZocken nichts kostet,
die Spielehersteller (hier sega) legen die Preise fest!

Also ich find den Preis mehr als fair !!
Ich mein wozu man ein Modem braucht weiss ich zwar net ;) aber ich kauf es mir mit Breitband, denn ich rege die Hoffnung das es dann vieleicht endlich möglich sein wird Cube Games wie Mario Kart, SSBM 2, div Shooter endlich über Netzwerk zu spielen !! Mario Kart zu 16 :D :D da kann auch der Master Chif net mithalten :P

In diesem Bericht steht dass man sich über seinen Anbieter vom PC Zugang anmelden kann. Kann mir jemand gute Flatrats für Modem nennen, weil ich über Smart Surfer in Netz komme, und es wäre viel zu viel Geld: 8Euro und ungefähr 30 Stunden im Monat wären dann über 30 Euro im Monat!! Wäre viel zu viel Geld. Ohh mann.

mal sehen ob ich alles richtig verstanden habe:

Das ist mein Internet "Abo"
ich kaufe das breitband adapter kaufe irgend ein kabel(keine ahnung was für eins) schliesse es an meinem modem an(Mein Modem) und kan einfach loslegen zahle 8 euro im monat und mehr nicht

habe ich das richtig verstanden??
dan ist das ja mega billig

Zurück
Top Bottom