Ngamer Fragt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Hallo
Ich habe ab und zu noch Kontakt mit ihm über ICQ
und er würde echt wieder gerne Mitmachen!
Er hat mich gefragt, ob ich euch frage ob ihr ihm noch ne Changse gebt!
Ich selbst weiss nicht, was er getan hat, es interessiert mich auch nicht sonderlich. Aber er hat gesagt , er werde sich benehmen!
Er mag das Forum echt gerne!
Überlegts euch!
Und wenn nicht, dann hat das wohl sicher seine Gründe!

cya!

wieso schickst du keinem mod ne pm wenn du es hier öffentlich machst sind die chancen viel schlechter.
Nicht böse sein ich meins nur gut ;)

IMO hätte er da schon beim _ersten_ Bann dran denken sollen. :rolleyes: Aber bevor ich mir wieder den Zorn ;) seines "Bruders" einheimse, bin ich ruhig und verweise auf die Admins. :blushed:

also ich finde, dass man ihm eine chacne geben könnte, weil ich glaube, wenn er sie bekommt, wird er sie auch nutzen!. Stress wird er wohl kaum machen, er weiss sehr wohl, was daran hängt, und dass CW eine drge ist, weiss ja wohl jeder ;)

ich will ja nix sagen, aber erst wird gesagt wie scheiße doch cw ist und man niewieder hier posten will und dann das.....
ich bin mir im momment nur nicht sicher ob das sein bruder oder er selbst gesagt hat.(das war auch so ne sache die absolut nicht nachvollziehbar war)
meinetwegen kann der hier wieder posten es soll nur mit dem kindergarten schwachsinn aufhören.

Bann bleibt Bann, er hätte sich damals überlegen sollen was er schreibt.

bann is ja sowas wie gefängnis, wie lange hat er denn bekommen? lebenslänglich ;)

Ken Ishii schrieb:
ich will ja nix sagen, aber erst wird gesagt wie scheiße doch cw ist und man niewieder hier posten will und dann das.....

Er hat's mit dem Account von halo_ts geschrieben, meinte aber er sei Ngamer.
Da hat er geschrieben, dass er auf CW und Inu scheisst usw.

Also der Thread ist ganz schön unnötig, weil ihr doch sowieso wisst, dass dies DEFINITIV nicht geschiet, das ist doch klar, hat man doch bei der Sache mit Faith etc. gesehn wie Eiskalt dies sind! Ihr kennt die Mods und admins! Hier weilt KEINE Gnade! :)
Könnte eigentlich geschlossen werden, weil das sowieso nie geschehen wird!

Verdammt nochmal, dieser NGamer geht mir so auf den Sack dabei bin ich gar nimmer regelmäßig auf dem Board! Was ist an einem Bann so schwer zu verstehen??? Ist NGamer wirklich so blöde? - Ständig die Neuversuche die immer auf klägliche Weise fehl schlugen, dann solche blöden Anfragen und seine Posts von damals bezeugen eigentlich ja...er ist wirklich doof!

BITTE NGAMER LIES DAS HIER! DU BIST UNERWÜNSCHT!!!! CAPITO?

Oder meinst du, man hat dir den Bann nur aus Spass gegeben?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom