NextGen Zufriedenheitsumfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich bin mit der ...

• Stimmen insgesamt
    137

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Xbox Live
PSN
Bist Du mit Deiner neuen Konsole zufrieden oder nicht?

Nur für Konsolen abstimmen welche auch in eurem Besitz sind!

Zuletzt bearbeitet:
Soll ich hier die konsole an sich bewerten? :
Ps4: ja
Xone: ja
Wiiu: nein

Oder das spieleangebot aktuell? :
Ps4: nein
Xone: nein
Wiiu: ja

Interessanter Thread. :popcorn2: Ich werde ihn gebannt verfolgen und Mitte 2014 selbst abstimmen, wenn ich meine PS4 habe.

Soll ich hier die konsole an sich bewerten? :
Ps4: ja
Xone: ja
Wiiu: nein

Oder das spieleangebot aktuell? :
Ps4: nein
Xone: nein
Wiiu: ja

Gesamt. Welches Gefühl überwiegt, da können Spiele, Hardware, Online, Controller usw... mit einbezogen werden. Die Frage ist, ob Du mit der gesamten Konsole eher zufrieden oder nicht zufrieden bist.

Interessant wird auch so ein Thread wenn man ihn in 5 Jahren wiederholt. Könnt ihr euch noch an die XBOX 360 und PS3 erinnern? Die 360 wurde anfangs zurecht für den Gamer gefeiert, die PS3 brauchte zig Jahre um durch die sehr guten Spiele zu punkten, hat es letztlich aber auch geschafft. Diese Entwicklung fand ich sehr spannend.

Zufrieden mit der Wii U, Xbox One kommt mir nicht ins Haus, PS4 später.

Aber da ein guter Kumpel grad sowohl Xbox One & PS4 gekauft hat (und auch ne Wii U hat) kann ich eh alles zocken. :v:

Die Bone gefällt mir jedoch besser als erwartet rein von der Hardware obwohl Kinect schrott ist. Spieleauswahl sehr bescheiden, Need for Speed: Rivals ist noch das beste Game. (und wir haben jedes Game angezockt da man sie in der Bibliothek ausleihen kann kostenlos :lol:) (Edit: Madden ist so ein Schrott) (Edit 2: American Football auch :v:)

PS4 konnte ich noch nicht anzocken aber die Tage.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nur ne WiiU aber nicht sehr zufrieden. Das Teil hat keine Spiele und miese Grafik. Naja spätestens mit Metroid U und Zelda U werden sich die 300€ bezahlt machen.

@Captain Smoker Von der Hardware her, hat die Bone auch was. Ich finde sie wirkt nur so billig verarbeit, zu groß und könnte das Netzteil innen haben, Kinect stört auch. Aber sonst muss man sagen, ist sie schön leise.

Von der Hardware her, hat sie auch was. Ich finde sie wirkt nur so billig verarbeit, zu groß und könnte das Netzteil innen haben, Kinect stört auch. Aber sonst muss man sagen, ist sie schön leise.
Groß ist das Ding auf jeden Fall, aber ich mag das Design. Besonders den Controller finde ich auch sehr cool, das partielle Rumble ist ne nette Spielerei. ;)

Das das Ding so leise ist fiel mir besonders positiv auf, vor allem im Vergleich zur alten Xbox 360.

Wobei Kinect ganz lustig sein kann wenn der Freund gerade in einem Rennen ist und man "Xbox ausschalten" in den Raum wirft. :v:

Bin sehr zufrieden mit der PS4, tolle Hardware, OS und Games, im Moment noch hauptsächlich Multi-Games, was sich sich aber Anfang 2014 mit Second Son und DriveClub ändern wird. Suchte momentan AC Black Flag und Knack. Jawohl Knack :-P und ich finde es bei weitem nicht so schlecht wie von vielen behauptet. Ich als alter Crash Fan finde das Game kurzweilig und liebenswert auch mit seinen kleinen Macken. ;)

Mit der Wii U bin ich leider noch nicht so zufrieden, da es für mich persönlich noch keine Games gibt(bin leider absolut kein Fan von Mario). Zombi U hat mir zwar recht gut gefallen, doch die Multi-Games hatte/habe ich alle bereits auf PS360 und Windwaker erst vor 2 Jahren zum letzten mal auf dem Cube durchgezockt.

Freue mich allerdings sehr auf X und hoffe auf Zelda U spätestens 2015.

Die XBone kommt mir in dieser Gen nicht ins Haus, da mich die MS Politik mittlerweile fast anekelt, man alles Multis in besserer Qualität auf der PS4 bekommt und mich die XBox exklusiven Games noch nie sonderlich angesprochen haben.

Zuletzt bearbeitet:
mit der ps4 bin ich direkt zum start zufrieden. das os supersuper smooth, die aktuell besten versionen und glänzende spielezukunft :kruemel:

mit meiner launch-wii u war ich es nicht. meine erste wii u kam defekt out of the box und die umtausch-wii u wurde dann doch wieder wegen nogaemz recht fix verkauft.
jetzt, ein gutes jahr später, bin ich mit der wieder angeschafften wii u aber soweit zufrieden, dass ich sie auch behalten will. trotzdem könnte nin bei der vc mal langsam bisschen ausm quark kommen :mad:

Bin mit meiner PS4 sehr zufrieden. Gut leise und die Grafik der Starttitel ist ansprechend. Da freue ich mich riesig auf die zweite Generation Software. Der Controller ist ebenfalls ein großer Sprung zum alten PS Controller. An den 360 Controller kommt er aber nicht ganz ran.

OS ist superschnell und übersichtlich. Chat geht prima, aber die Qualität sollten noch etwas zulegen.

Mit der WiiU bin ich soweit auch ganz zufrieden. Die habe ich eh nur wegen Mario, Zelda usw. geholt. Da habe ich keine Not

An die Leute die sich ne xBone und ne WiiU gekauft haben und unzufrieden damit sind(offenbar jeweils der Großteil der Käufer).

Ihr wusstet von vornherein worauf ihr euch einlasst, nehmt es wie Männer!

:banderas:

Ich bin mit meiner PS4 zufrieden, One und U habe ich nicht.

Die Konsole ist leise, das Menü schnell und der Controller imo nicht zu beanstanden (keinerlei Abnutzung bislang). Und die Games kommen auch noch, derzeit bin ich mit AC4 und KZ beschäftigt.

Geile Kiste :)

Zurück
Top Bottom