NextGen War - Switch 2 vs PC

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Phiron
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich hoffe seine 3 Mobber haben fettes Karma kassiert. Sowas geht gar nicht. Meine Mädels- Clique wurde damals auch heftig gemobbt, bis wir uns alle eines Tages vor dem Haupt- Mobber versammelten und ihn mit Worten fertig machten. Danach war er ganz lieb und mich sogar einmal mit seinem Handy telefonieren lassen.

Volle Zustimmung. :tinglewine:
Einer meiner Mobber der mich physich und psychisch fertig gemacht hat, organisiert 10 Jahre später die Klassentreffen und hat mich eingeladen. Kein Wort darüber verloren, dass er mir 5 Jahre lang das Leben zur Hölle gemacht hat.

Ich hoffe seine 3 Mobber haben fettes Karma kassiert. Sowas geht gar nicht. Meine Mädels- Clique wurde damals auch heftig gemobbt, bis wir uns alle eines Tages vor dem Haupt- Mobber versammelten und ihn mit Worten fertig machten. Danach war er ganz lieb und mich sogar einmal mit seinem Handy telefonieren lassen.

Volle Zustimmung. :tinglewine:
warst du nicht gestern noch ein Mann :realenton:

Mobbing geht gar nicht. Die Arme Xbox leidet grade darunter :coolface:

Nach jetzigem Stand scheint Nintendo, wie in der Current Gen, wieder der Sieger in der Next Gen zu werden. Klar der PC behält die Grafikkrone. Aber Nintendo überzeugt durch die besten Exklusivspiele. Dritter wird wohl Microsoft werden, mit ihrer "Alles ist eine XBox"-Philosophie. Gefolgt von der neuen Generation der mobilen Konsolen wie Steam Deck 2. Wobei ich glaube das Steam Deck 2 und XBox Hand in Hand gehen könnten.
Man kann das ganze natürlich noch auf die Spitze treiben und Playstation PC als eigene Plattform ansehen. Die machen dann wohl den fünften Platz, vor dem Smartphone.
Ist nur fraglich wann die Playstation als Konsole wieder wichtig wird.

Zurück
Top Bottom