Next Naughty Dog Game

Hinweis
Die ganze Debatte über die vermeintliche Wokeness der Protagonistin mit ihren kurzen Haaren ist zum jetzigen Zeitpunkt mehr Spekulation als sonst was, weshalb wir diese hier untersagen. Im Endeffekt lenkt es nur vom eigentlichen Spiel ab und übertönt die anderen relevanteren Aspekte.
Last of Us Part III hat er bereits begraben, die Geschichte soll ja auserzählt sein.

Bin mir garnicht sicher ob ich ein The last of us 3 brauche,
vielleicht wäre eine neue IP neben Intergalactic viel interessanter?!

Was sagt ihr?
"The last of us 3" oder "neue IP"?

Aktuell fehlt mir die Fantasie für eine interessante Geschichte mit entsprechender Fallhöhe für einen dritten Teil, die sich über mehrere Stunden trägt.

Bin mir garnicht sicher ob ich ein The last of us 3 brauche,
vielleicht wäre eine neue IP neben Intergalactic viel interessanter?!

Was sagt ihr?
"The last of us 3" oder "neue IP"?
Achtung, folgende Spoiler!!!

Habe es schon öfter gesagt: Keinen 3. Teil von TLoU, so wie es nach Part II zu Ende gegangen ist, ist es absolut richtig.
Ich will weder, dass sich zwei bestimmte Figuren (kann auf dem Handy gerade die Spoilerfunktion nicht nutzen) noch bis zum Tod der einen weiterbekämpfen, noch eine gezwungen Zusammenarbeit sehen, nicht nach all dem, was in Teil 2 schon alles passiert ist. So wie es jetzt ist, ist es "schön" deprimierend, mal kein Happy End, was zur Abwechslung mutig und auch irgendwie erfrischend ist: Den Spieler einfach mal mit nem Punch in die Magengrube zurückgelassen.

Habe es schon öfter gesagt: Keinen 3. Teil von TLoU, so wie es nach Part II zu Ende gegangen ist, ist es absolut richtig.
Ich will weder, dass sich zwei bestimmte Figuren (kann auf dem Handy gerade die Spoilerfunktion nicht nutzen) noch bis zum Tod der einen weiterbekämpfen, noch eine gezwungen Zusammenarbeit sehen, nicht nach all dem, was in Teil 2 schon alles passiert ist. So wie es jetzt ist, ist es "schön" deprimierend, mal kein Happy End, was zur Abwechslung mutig und auch irgendwie erfrischend ist: Den Spieler einfach mal mit nem Punch in die Magengrube zurückgelassen.

Da ist schon was dran 🤔
Es ist halt ein Ende aber kein Happy End, sondern ein bedrückendes aber echtes Ende.
Die letzte Szene wenn Ellie da lang geht über das Feld aus dem Fenster aus blickend ist herzzerreißend.

Ist mal was anderes und macht die beiden Teile zu was besonderen?!

Da ist schon was dran 🤔
Es ist halt ein Ende aber kein Happy End, sondern ein bedrückendes aber echtes Ende.
Die letzte Szene wenn Ellie da lang geht über das Feld aus dem Fenster aus blickend ist herzzerreißend.

Ist mal was anderes und macht die beiden Teile zu was besonderen?!
Auch hier wieder eventuell Spoiler.

Am Ende einfach mal so gut wie alles verloren...
Das ist schon hart, aber auch deswegen in gewisser so gut.
Man könnte wohl noch ne Story um T...y basteln, aber auch das müsste meiner Meinung nach nicht sein.

The last of ist eine Goldgrube, glaube kaum das man auf das viele Geld verzichtet!

Dieses Intergalaric spielt darf nur nicht eine Kopie von Uncharted sein, wenn die sich tatsächlich neu ausrichten wollen, allerdings bezweifle ich ob das funktionieren wird. Wie heißt es so schön, Never change a running System!

Aktuell find ich intercalatic halt mega uninteressant. Muss sich erstmal Beweisen.
Nen last of us 3 hätte ich mehr Bock drauf.
Aber selbst wenn das noch kommt wird das locker 2030+ werden, da intercalatic wohl auch erst gegen 2027 erscheint.
Der "output" ist halt heutzutage auch einfach viel zu langsam muss man sagen.
Damals 3 games+ in einer Gen, heute mit biegen und brechen vllt 1 game + vllt neben remaster xD

Ich befürchte das dieses Intergalatic ein Uncharted im Weltraum sein wird! Statt durch die Welt nach schätzen zu suchen , wird der neue Charakter durch den Weltall fliegen und neue Planeten besuchen.

Zurück
Top Bottom