Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
Ganz eindeutig ein intergalactic Remaster

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz eindeutig ein intergalactic Remaster
Das war sie eigentlich schon nach Teil bzw. dem DLCLast of Us Part III hat er bereits begraben, die Geschichte soll ja auserzählt sein.
Ganz eindeutig ein intergalactic Remaster![]()
Das hat er auch wieder revediert. Und es kamen letztens Gerüchte auf, daß an TLoU3 gearbeitet wird.Last of Us Part III hat er bereits begraben, die Geschichte soll ja auserzählt sein.
Achtung, folgende Spoiler!!!Bin mir garnicht sicher ob ich ein The last of us 3 brauche,
vielleicht wäre eine neue IP neben Intergalactic viel interessanter?!
Was sagt ihr?
"The last of us 3" oder "neue IP"?
Habe es schon öfter gesagt: Keinen 3. Teil von TLoU, so wie es nach Part II zu Ende gegangen ist, ist es absolut richtig.
Ich will weder, dass sich zwei bestimmte Figuren (kann auf dem Handy gerade die Spoilerfunktion nicht nutzen) noch bis zum Tod der einen weiterbekämpfen, noch eine gezwungen Zusammenarbeit sehen, nicht nach all dem, was in Teil 2 schon alles passiert ist. So wie es jetzt ist, ist es "schön" deprimierend, mal kein Happy End, was zur Abwechslung mutig und auch irgendwie erfrischend ist: Den Spieler einfach mal mit nem Punch in die Magengrube zurückgelassen.
Auch hier wieder eventuell Spoiler.Da ist schon was dran
Es ist halt ein Ende aber kein Happy End, sondern ein bedrückendes aber echtes Ende.
Die letzte Szene wenn Ellie da lang geht über das Feld aus dem Fenster aus blickend ist herzzerreißend.
Ist mal was anderes und macht die beiden Teile zu was besonderen?!
Wäre das schlimm?Ich befürchte das dieses Intergalatic ein Uncharted im Weltraum sein wird! Statt durch die Welt nach schätzen zu suchen , wird der neue Charakter durch den Weltall fliegen und neue Planeten besuchen.