Next Naughty Dog Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dingo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Mit Last of us hat naughty dog mal wieder 'n spiel par excellence abgeliefert und mit der ps4 vor der Tür kann man ihr next gen Debüt schon fast gar nicht mehr abwarten.

Aber was wünscht ihr euch denn so?

Uncharted 4?
Im ps4 thread stand da iwas zu.
Entwickeln die das wirklich?

Ich hätte echt gerne 'n sci fi-space Action adventure.

Gerne wie in den Comics in tlou.

Stells mir echt cool vor was nd aus dem setting machen könnte.

ich hätte eigentlich gerne was ganz neues.
nichts gegen uncharted, ich liebe alle drei teile.
wenn es uncharted 4 wird, geht das aber auch klar. :)

Alleine in TLoU könnte Naughty Dog so viele neue IPs gezeigt haben ;) Poster, die angesprochenen Comics, da ist wirklich viel drin.

Ein Uncharted 4 wäre erst mal imo ein sehr großes Zugpferd. Die Marke ist bekannt, genießt überall großes Ansehen und es gibt auch noch viel Raum für neue Geschichten.

Aber viel lieber würde ich mir ein neues Jak & Daxter in Next-Gen Optik wünschen, das wäre einfach nur :awesome:

Bin immer noch ein Fan der Theorie, dass ND auf der PS4 alle ihre bekannten Serien (TLoU, Crash, J&D und Uncharted) mit einem Game würdigt :awesome:

Das Problem bei ND für mich ist, sie haben Uncharted gebracht ich will es nicht mehr missen, sie haben TLOU gerade veröffentlicht und ich bin der Welt und besonders den Charakteren verfallen. Ich wünsche mir von ND Uncharted, TLOU Nachfolger als auch was komplett Neues.

Aber solange ND nicht ihre internen Teams auf 4 aufstocken kann ohne Qualitätsverlust, dann lasse ich mich einfach überraschen und freue mich einfach was als Nächstes kommt.

Solange man nur bis Ende 2014 warten muss!^^

Was ich mir wünsche? Eight Days von ND :v:

Nein, keine Ahnung. Ich hätte schon gerne ein Uncharted auf der PS4. Aber diese Gen bitte nur 1-2, damit sich die Ip für mich nicht verbraucht.
Ansonsten neue Ips und beim Ansatz filmische Erlebnisse ins Gameplay einzupacken bleiben.
Muss jetzt von ND nicht unbedingt ein RPG haben und Sci-Fi brauche ich auch nicht von ND (denke da kommt die Gen sowieso genug Stuff - dagegen hätte ich aber auch nicht unbedingt etwas), aber man könnte ja versuchen deren Vorstellung von Inszenierung in ein Open World - Game zu verpacken.
Grundsätzlich hätte ich aber nichts gegen ein ND-Game in einer anderen Zeit. Vielleicht ein paar Jahrzehnte in der Vergangenheit. Am liebsten werde ich aber Überrascht von ND.

Alleine in TLoU könnte Naughty Dog so viele neue IPs gezeigt haben ;) Poster, die angesprochenen Comics, da ist wirklich viel drin.

Ein Uncharted 4 wäre erst mal imo ein sehr großes Zugpferd. Die Marke ist bekannt, genießt überall großes Ansehen und es gibt auch noch viel Raum für neue Geschichten.

Aber viel lieber würde ich mir ein neues Jak & Daxter in Next-Gen Optik wünschen, das wäre einfach nur :awesome:

Bin immer noch ein Fan der Theorie, dass ND auf der PS4 alle ihre bekannten Serien (TLoU, Crash, J&D und Uncharted) mit einem Game würdigt :awesome:

Also ein Holodeck bei Savage Starlight. :-D
Stimmt würde einige Probleme lösen und ND könnte episodenhaften DLC hinterherschieben und einiges ausprobieren.

Ach und zu Jak & Daxter, wäre schön. Noch ein kleiner Ersteindruck von der Vitafassung: Wer auch immer die Version mit der Framerate durchgewunken hat gehört gesteinigt. Sieht super aus mit ein paar logischerweise technischen Einsparungen, aber die Framerate bei Jak & Daxter in der ersten halbe Stunde hat mir Kopfschmerzen bereitet/ Jak 3 ging in die Knie bei der zweiten Arena mit den neuen Pumpgunaufsatz... unglaublich. :(

Zum Glück habe ich die Titel für die Vita umsonst bekommen, da ich schon die PSN Version auf der PS3 besitze. Es ist zwar noch spielbar, aber leidet entweder an den Port allgemein oder zu kurzen Zeit für den Port!?!

Edit:
@Brod
ND hat aber auch mit TLOU fast die Überraschung in U3 selbst verraten. ;)
Aber ein Uncharted für PS4 wäre vlt. kein schlechter Einstand und wäre evtl. auch etwas froherer Natur als TLOU von der Thematik her.

Zuletzt bearbeitet:
Wie viele Mitarbeiter hat ND? Man redet ja mitlerweile von 2 Teams. Für die PS4 hätte auch gern ein SciFi Game, da könnten die Jungs nochmal richtig auftrumpfen. Hätte aber auch gern jeweils nen Nachfolger zu Uncharted u vorallem TLoU. Ein Uncharted wird wohl sicher kommen, wenn auch nicht direkt von ND.

Interessant wäre jedenfalls ein Spiel mit Rollenspielelementen. Das kann dann auch gern im SciFi Genre ansiedeln. Vor langer langer Zeit hätten Sie ja mal ein mit Rings of Power ein RPG für den Mega Drive.

Insgesamt wird zur nächsten E3 richtig Spannend werden

@UBiK2: VGA 2013 - believe :scan:

Wenn ND einfach mal locker ein besseres Mass Effect raushauen würde :-D

Ja vielleicht schon früher als man denk, hätte nichts dagegen dieses Jahr schon was zu sehen.

@Sci Fi Game

Wenn ich mir vorstelle was ND mit Themen wie Künstliche Interlegenzen, Zeitreisen, verschiedene Alienrassen usw machen wird, wäre das für mich wohl das Most Wanted überhaupt. Und ich glaub die haben auch den Anspruch an sich selbst immer in neue Sphären vorzudringen.

bitte kein SciFi von ND.
ich denke und hoffe mal, dass ein neues crash bandicoot von ND entwickelt wird, auch wenn die rechte nicht sony/ND gehören.

ich hätte gerne ein ND game in einer 100% fiktiven welt... ob diese nun zukunft oder gegenwart oder eine mischung ist wär mir egal... einfach eine welt in der sich ND richtig austoben kann!

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich will von ND weder ein Jak, noch ein Crash. Passt nach dem Schritt dieser Gen imo nicht mehr zu dem was ND macht. Mal abgesehen davon, dass selbst Rubin und Gavin sagen, dass UC2 genau das war, was ND schon zu Crash-Zeiten machen wollte.
Glaube auch nicht, dass sie es machen - maximal nebenbei.

Zurück
Top Bottom