Next Metal Gear. Wer sind die beiden?

Wer sind die beiden?

• Raiden und der Big Boss

Stimmen: 23 60,5%
  • Grey Fox und der Big Boss

Stimmen: 11 28,9%
  • Raiden und Solidius Snake

Stimmen: 2 5,3%
  • andere.

Stimmen: 2 5,3%

• Stimmen insgesamt
    38
erkennt mann da bei raiden im hintergrund sowas wie ein haarreif? dann könnte es wirklich weiblich sein und somit sunny oder?

linke seite am rand und links oben auch, ich weiß nicht ob ihr das erkennen könnt!

:nix:

jep hat squalldestiny vorhin auch schon erkannt mitsamt den zwei nieten an der stirn!

was ich meine is das im hintergrund, sieht wie ein blumenstirnband oder so ähnlich aus

wer dieser ninja auch sein wird, ist schon kaum noch ein mensch
selbst am kopf sind riesen narben schrauben, stahl kiefer und ein scancode.

mir persönnlich ist das schon zu viel, grey fox sah viel cooler aus :O

Das ist Raiden, der sich neue Augen eingepflanzt hat. Finde es übrigens großartig, dass Kojima eine so krasse Welt geschaffen hat, dass diese uns hier im Forum dazu bringt, allein aufgrund der Augenfarbe auszuschließen, dass er es sein kann. :-D

Das ist Raiden, der sich neue Augen eingepflanzt hat. Finde es übrigens großartig, dass Kojima eine so krasse Welt geschaffen hat, dass diese uns hier im Forum dazu bringt, allein aufgrund der Augenfarbe auszuschließen, dass er es sein kann. :-D
Ich glaube nicht, dass Raiden ein Fan von plastischer Chirurgie ist.

Vielleicht ist es ja auch ein uralter Charakter, der schon vor Jahrzehnten starb.
Wie z. B. Raikov.

ivan-raidenovitch-raikov.jpg

Ich liebe diese MGSpekulationen ^^

@Darksling
Ja, das Spiel wird Raikovs Revenge heißen :ugly: (mit dem Smiley will ich nicht sagen, dass die Theorie doof ist, finde ich gar nicht mal so unwahrscheinlich)

Zuletzt bearbeitet:
der typ hat mindesten 2 armprothesen ? :ugly:
Er ist auch kein Mensch und hat sein Gesicht nie geändert.

Ja, das Spiel wird Raikovs Revenge heißen :ugly: (mit dem Smiley will ich nicht sagen, dass die Theorie doof ist, finde ich gar nicht mal so unwahrscheinlich)
Kojima war schon immer schräg :uglylol:

btw: Gamespot hat meine Idee gestohlen, Bitches!!!!.

maske.jpg
Sq%20Raikov.bmp

rickee schrieb:
Und auf dem Bild ist einfach ein Klon von Raiden, der bisschen modifiziert wurde. Jeder Klon bekommt einen Barcode auf die Stirn tattoowiert. Ist bestimmt ein Auftragskiller der für eine Agentur arbeitet, welche anonym Mordaufträge entgegen nimmt. Am Ende ist man in der Kloneinrichtung, wo man seine Brüder bekämpft und anschließend seinen Schöpfer das Genick bricht... oh wait :ugly:
Dann soll man aber 47 spielen können, der ist der Obergott.

+ Beinprothesen
+ neuer Unterkiefer
+ neuer Torso
:uglywink:
Am Ende von MGS4 war er aber wieder ein Normalo :x

Zuletzt bearbeitet:
Am Ende von MGS4 war er aber wieder ein Normalo :x

Nein, seine Protesen waren nur "normal" aussehend bzw. menschlich, also keine Ninja-Rüstung. An Raiden ist nochimmer nurnoch sein Kopf und Rückrat echt. Der Rest ist Machine.

Das mit dem Augen find ich auch interessant. Vll.t hat er tatsächlich küsntliche Augen, um Nachtsicht und Wärmeblicke selbst zu erzeugen. Wäre ja geil. :D

Nein, seine Protesen waren nur "normal" aussehend bzw. menschlich, also keine Ninja-Rüstung. An Raiden ist nochimmer nurnoch sein Kopf und Rückrat echt. Der Rest ist Machine.

Das mit dem Augen find ich auch interessant. Vll.t hat er tatsächlich küsntliche Augen, um Nachtsicht und Wärmeblicke selbst zu erzeugen. Wäre ja geil. :D
Omg, Raiden hat kein Fortpflanzungsorgan mehr:o

Zurück
Top Bottom