Next-Generation Konsolen!!!...Mehr PC oder mehr Konsole???

blackmaster schrieb:
die dvd funktion an einer konsole ist schon zuviel,den jeder hat schon einen dvd player. lieber sollte dann die konsole 50€ billiger sein.

Da der Datenträger für PS2 und XBOX die DVD ist gehört da nunmal dazu und dürfte nicht viel mehr extra kosten. Aber mehr schnick Schnack wie du es forderst ist für den normalen Konsolero eh uninteressant und erhöht nur den Preis.
Sony zeigts: PS2 normal und optional die PSX, so und nicht anders. Wozu hat man den einen PC?

ein chip der dvd filme lesen kann kostet gerade mal 2-3 euro...und die ps2/xbox sind stark genug, dvd filme softwaremässig lesen zu können...also kostet es praktisch nur das DVD Laufwerk...

paperlapap!
kosten sind höher!!! Zum anderen kommt dann noch ne FB dazu!!! Oder ne intrigierte Schnittstelle für die fb und simsalabim sind wir bei den ca.40€!!!

aber nicht die FB und IS!!! Die funktion ist vorhanden das war logisch,aber nicht der rest..

Wow, ihr verdammten spammer, soviele Ein-Zeiler hab ich schon lange nicht mehr am stück gesehn.

Und ja ich halte es für moralisch nicht vertretbar was Dr. Gatesstein für ein Monster mit der XBOX2 zu schmieden versucht, gottverdammt, das Teil wird letztendlich vielleicht sogar als PC Ersatz vermarktet, nein danke, so ne Konsole brauch ich nicht!

Also wenn ich die ersten aka die letzten Seiten unsere Historien vergleiche, bestätigt sich genau mein Vorwurf.

Es sei denn du kannst nicht lesen, nicht zählen oder bist selbst unzurechnungsfähig. :P

Bei mir bestätigt sich nur, dass du unzurechnungsfähig bist, mit deinem letzen post hier :lol: :goodwork:

Aber jetzt zurück zum Topic und zu Microsofts plänen die Weltherrschaft an sich zu reißen!

Ich stimmt nightelve 100%ig zu.

Eine Auswahl währe wirklich perfekt.
Ich werde mir auch sehr warscheinlich wieder alls Konsolen kaufen. (kommt auf die Software an)

Zuviel Schnickschnack ist aber auch nicht gut. Dafür hat man ja einen PC.

Pflicht ist IMO:

...Festplatte
...BlueRay Player
...Onlinefähigkeit

Der Rest ist mir schnuppe. Vieleicht habe ich auch etwas vergessen.

ÄHM HALLO :cry: könnten wir mal beim thema bleiben :( alle reden von bunten kühen :shakehead: was mich wirklich interssiert, ob die next-gen-konsolen Konsolen bleiben oder langsam zum pc mutieren. Meinetwegen auch die Next-Next-generation Konsolen ;) , wenn es so wäre bräuchte man ja keine konsolen mehr.

Zurück
Top Bottom