Next-Gen-Umfrage Juni 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich hole mir folgende Geräte:

• Xbox One - zum Launch

Stimmen: 7 5,6%
  • Xbox One - später

Stimmen: 13 10,4%
  • PS4 - zum Launch

Stimmen: 92 73,6%
  • PS4 - später

Stimmen: 20 16,0%
  • Wii U - Ende 2013

Stimmen: 10 8,0%
  • Wii U - später

Stimmen: 20 16,0%
  • PC - bis Ende 2013

Stimmen: 6 4,8%
  • PC - später

Stimmen: 12 9,6%

• Stimmen insgesamt
    125
WiiU hab ich seit Launch, Ps4 ist vorbestellt...
...und die "Firma über die wir hier nicht sprechen" kommt nichtmal in die Nähe meines Wohnzimmers.

PS4 zum launch. WiiU frühestens Sommer 2014.

Die Umfrageteilnehmer haste absichtlich verborgen, nech? :v:

PS4: Ist klar warum

WiiU: Neben den ganzen, endlich mal was anderes. Mario 3D wirkt erfrischend, MK sieht gut aus und der Rest macht auch einen guten Eindruck. 2014 kommt das Ding dann zu mir.

PS4 - Q1 2014

GT6, GTA5 und Wasteland 2 (PC) werden meine begrenzte Spielzeit im Herbst/Winter genug beanspruchen.
Werde wohl zuschlagen, wenn Infamous Second Son rauskommt. Das ist auch das Spiel, das mich zu meiner eigenen Überrschung am meisten geflashed hat:-)

PS4 zum Launch (vorbestellt)

Xbox One NOPE

Wii U Kauf derzeit nicht geplant. Ich kauf mir nicht schon wieder eine Konsole nur für Zelda und Pikmin (und das Zelda ist sogar wieder Wind Waker :ugly: ). Vielleicht irgendwann mal, sehr sehr günstig.

PS4: entweder sofort zum launch, oder spätestens nach der ersten "Spieleflaute" die ein Release meist so mitbringt
XBoxOne: haha, schlechter Scherz
WiiU: wird genauso boykottiert wie die Wii

Die Fronten scheinen klar,die Verkaufszahlen werden zwar nicht so kass ausfallen wie die Umfrage vermuten läßt aber gerade im ersten Jahr einer Konsole greifen doch eher die hardcoregamer und Nerds wie hier zu den Konsolen und wären bereit 400-500€ auszugeben,deshalb wird's ein Böses Erwachen geben für ms ,evtl mit ner drastischen Preissenkung auf 299€ könnten sie sich ans Ufer retten.
Kann's immer noch nicht verstehen wie man die Karre so gegen die Wand fahren kann....

Die Fronten scheinen klar,die Verkaufszahlen werden zwar nicht so kass ausfallen wie die Umfrage vermuten läßt aber gerade im ersten Jahr einer Konsole greifen doch eher die hardcoregamer und Nerds wie hier zu den Konsolen und wären bereit 400-500€ auszugeben,deshalb wird's ein Böses Erwachen geben für ms ,evtl mit ner drastischen Preissenkung auf 299€ könnten sie sich ans Ufer retten.

Ach was. So wie ich meine Mitmenschen kenne haben die die ganze Sache in einem halben Jahr wieder vergessen und rennen in Scharen in den nächsten Gamestop oder Walmart um sich die Xbone zu kaufen. :goodwork:

Ps4 zum launch, Staub u habe ich schon :v:

christian-bale-and-kermit-the-frog.gif

PC wird dann wieder in ein paar Jahren geupgraded.

PS 4 und Wii U, aber erst später. Erst mal ist eine Bogensportausrüstung angesagt, und Geld sch.. kann ich leider nicht. ;-)

Ich werde vom XBox- ins Playstation-Lager wechseln, weil ich nicht alle 24 Stunden um Erlaubnis fragen will, ob ich noch erwachsen genug zum spielen bin.

zum launch auf jeden fall die PS4, obwohl ich 7 jahre lang super zufrieden war mit der xbox 360.

Falls die xbox one später noch überzeugende argumente für einen kauf hat, werd ich mir die vllt. irgendwann noch holen

wii u werd ich mir nicht kaufen und einen gaming pc hab ich schon :)

WiiU und PC habe ich schon, die PS4 ist zusammen mit Killzone, Knack, Destiny, Watch Dogs und The Division vorbestellt :goodwork:

Die Xone wird dann vielleicht mal in 4-5 Jahren gekauft um ein paar spiele nachzuholen, aber erstmal abwarten wie sich die Sache entwickelt :hmm:

Zurück
Top Bottom