Next-Gen-Umfrage Juni 2013

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ich hole mir folgende Geräte:

• Xbox One - zum Launch

Stimmen: 7 5,6%
  • Xbox One - später

Stimmen: 13 10,4%
  • PS4 - zum Launch

Stimmen: 92 73,6%
  • PS4 - später

Stimmen: 20 16,0%
  • Wii U - Ende 2013

Stimmen: 10 8,0%
  • Wii U - später

Stimmen: 20 16,0%
  • PC - bis Ende 2013

Stimmen: 6 4,8%
  • PC - später

Stimmen: 12 9,6%

• Stimmen insgesamt
    125

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Die E3 ist vorbei. Die Konsolen wurden alle vorgestellt. Jetzt kommt die Frage der Fragen. Welche Konsolen werdet ihr euch zulegen?

Wii U hab ich.

Prismbox scheidet wegen allem Scheißdreck aus, obwohl ich Dead Rising 3, Crimson Dragon und Forza 5 eigentlich spielen will.

PS4 nicht zum Launch, außer Drive Club ist bis jetzt nichts angekündigt, dass mich auch nur annäherend interessiert.

PS4 zum Launch

Wii U wohl auch noch dieses Jahr (Premium Bundle mit Mario 3D für 250€ wäre klasse)

XBox One wahrscheinlich Ende 2014 mit Halo

PS4 hole ich mir später, wenn der Preis ein wenig gefallen ist und ein paar gute Spiele draußen sind. Wird sich neben meiner Wii U gut machen. :-)

Wii U hab ich. PS4 wird im Launchzeitraum gekauft. Eine Vita muss auch her, damit ich die ganzen geilen PS4 Games nachts im Bett weiterzocken kann. Ich hoffe auf eine baldige Slim Version, dann erst werde ich wohl zuschlagen. :scan:

Nen Spiele-PC hab ich schon, dito für die Wii U.

PS4 kommt vermutlich, aber wohl nicht zum Launch. Der XKnochen wohl kaum ;)

EDIT: Eine "hab ich schon"-Option für die erhältlichen Geräte wäre nett gewesen...

Ich werde auch zur PS4 greifen, mich hat Sony jetzt mehr gefangen als Microsoft (leider, war immer nen MS Fan)
Ich würde halt gerne wissen inwiefern die cloud die Xbox in Sachen Hardware unterstützt.
In dem PCgames Artikel heißt es die One hätte Vorteile durch die cloud die viel mehr ausmacht als die bessere PS4 Hardware. Aber ich denke das ist schmarn oder ?

Xbone...negativ
WiiU...negativ
PC...hab ich
PS4...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-)

PS4 zum Launch. Wii U weiterhin uninteressant. Xbox One niemals.

Ich hab noch einiges zu zocken auf der PS3, da brauch ich die PS4 eher nicht zum Launch.
Aber irgendwann wird sie natürlich geholt.

PS4 sehr wahrscheinlich zum Launch. Will mich da aber noch nicht festnageln lassen, weil ich erstmal die ganzen PS3 Spiele abbauen will die hier rumliegen :o

Zurück
Top Bottom