Next-Gen Tomb Raider

WOLVERINE

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Eidos wird den Release-Termin des Next-Gen Tomb Raiders am 20. März 2002 in London bekannt gegeben. Es wird vermutet, dass Tomb Raider im Herbst/Winter 2002 für alle Next-gen Konsolen wie Gamecube, Xbox und PS2 erscheint.

Das Bild ist ein Scan der Einladung die Core Design und Eidos an die englische Fachpresse geschickt haben.

einladung.jpg

 
Naja, dann bin ich mal gespannt, was aus dem Spiel wird. Und wie die Vorstellung ist!
 
Soll angeblich was ganz inovatives sein!

Vielleicht benutzt Lara die bekannte DoA Physik!
 
jaja, ganz inovativ wird's bestimmt- denn das game hat ne neue grafikengine!!!! jaja, wie schon gesagt: echt inovativ ...
:wink:

ps: 'kommt' lara auch auf dem cube ;-)
 
Das neue Tomb Raider wird innovativer als Ihr denkt!

Das Gameplay und die Engine werden komplett überarbeitet. Hinzu kommt ein neuer männlicher Charakter, der denselben Stellenwert wie Lara Croft haben wird. man wird beide Figuren steuern können!

Das Leveldesign wird natürlich auch größer, bunter usw. werden, da seit dem letzten "echten, vollen" Tomb Raider schon einige Jahre ins Land gegangen sind.
 
Zurück
Top Bottom