Next-Gen-Konsolen verdrängen PC als Spieleplattform???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn die Optimierung so kinderleicht bei uns Konsoleros ist, warum muß man sich dann über einen lausigen 60 Hz-Mode freuen? ;)

Poldi schrieb:
Wenn die Optimierung so kinderleicht bei uns Konsoleros ist, warum muß man sich dann über einen lausigen 60 Hz-Mode freuen? ;)

Weil eben games hauptsächlich für den NTSC Markt entwickelt werden und dann meistens nur für PAL interpoliert werden oder gar nicht angepasst was zu dem PAL Debakel führt. 60Hz ist hätte keinen Vorteil gegenüber PAL wenn dessenn Auflösung und Geschwindigkeit genuzt werden würden.

HDTV ist eigener Standard da gibt es kein PAL oder NTSC.
Es gibt aber PAL und NTSC Progressiv. Aber die geräte die sowas beherrschen packen alle Standards.

Darauf wollte ich ja hinaus, daß wir PAL-Opfer die Gelackmeierten sind ;)
HDTV umgeht die Fernsehnormen sozusagen? :o
Das muß einem ja auch gesagt werden... Kennt einer einen guten Technik-Guide über HDTV in deutsch, der dreisterweise verständlich geschrieben ist?

HDTV ist ne Fernsehnorm die wird hoffentlich NTSC/PAL/SECAM bald mal endgültig ablösen.
Trotzdem bezweifle ich das die next gen konsolen den PC ablösen.
Beim PC hab ich viel mehr Einstellungmöglichkeiten was auch manchma ganz störend sein kann, aber ich möcht nicht drauf verzichten.

Duke Raoul schrieb:
HDTV ist ne Fernsehnorm die wird hoffentlich NTSC/PAL/SECAM bald mal endgültig ablösen.
Trotzdem bezweifle ich das die next gen konsolen den PC ablösen.

Hoff ich auch aber die Next gens werden den PC ganz sicher nicht ablösen.

Die PCs sidn schon lange nicht mehr die Haupt-Spielemaschine. Alleine die E3 Statistiken verdeutlichen, dass es VIEL mehr Konsolenspiele gibt. Deutschland ist da eine Ausnahme: Immer noch eine PC Hochburg.

Wandhydrant schrieb:
Die PCs sidn schon lange nicht mehr die Haupt-Spielemaschine. Alleine die E3 Statistiken verdeutlichen, dass es VIEL mehr Konsolenspiele gibt. Deutschland ist da eine Ausnahme: Immer noch eine PC Hochburg.
Nunja, dies trifft nicht nur allein auf Deutschland zu, sondern auf, mit Ausnahme von Großbritannien(wobei dort, sofern ich mich nicht täusche, der PC vor den Konsolen liegt, jedoch nicht allzu signifikant), ganz Europa.

Wandhydrant schrieb:

Irgendwie hat die Anzahl Spiele für mich rechht wenig damit zu tun.
Ich sehe nur die zahlen der gespielten online Spiele *puhh* cs,wc3,sc,ut,bf etc.
Auf Konsolen gibts einfach soviele Müllspiele viel mehr als auf dem PC, naja dafür sind PC Spiele verbuggter.

Ja, Deutschland ist schlimm... 7 Millionen Counter-Strike Spieler... :rolleyes: :shakehead: :(

Das ist kein witz, auf der neuen Gamestar gibts die Statistik.
Es ist echt zum heulen, 7 Millionen spielen Counterstrike... :(

Ich will mir nicht vorstellen wieviele es auf der ganzen Welt spielen... :shakehead:

NeSS schrieb:
Das ist kein witz, auf der neuen Gamestar gibts die Statistik.
Es ist echt zum heulen, 7 Millionen spielen Counterstrike... :(

Ich will mir nicht vorstellen wieviele es auf der ganzen Welt spielen... :shakehead:

Niemals

AllGamer schrieb:
was habt ihr denn gegen counter-strike :hmpf: ich zocke das fast täglich....

Du bist also einer der 7 Millionen CS-Zombis... wie kann man nur so eien dreck spielen?

Ich verstehs nicht... :shakehead:

Ich spiele es mittlerweile auch :)
Es macht einfach Fun, mit Freunden zu daddeln, was ist daran schwer zu verstehen? :)

Ich konnte es 2 Jahre nicht anpacken, aber die Pause tat gut und mittlerweile macht es wieder Fun.

CS ist Kult ganz einfach. Es ist kein Dreck.

Ich finde es toll das sich so eine Subkultur ausgebildet hat.

@NeSS wie kannst Du nur Halo 1 Spielen, so einen Dreck..

/ajk

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom