Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Poldi schrieb:Wenn die Optimierung so kinderleicht bei uns Konsoleros ist, warum muß man sich dann über einen lausigen 60 Hz-Mode freuen?
Duke Raoul schrieb:HDTV ist ne Fernsehnorm die wird hoffentlich NTSC/PAL/SECAM bald mal endgültig ablösen.
Trotzdem bezweifle ich das die next gen konsolen den PC ablösen.
Ja sag ich dochJack schrieb:Duke Raoul schrieb:HDTV ist ne Fernsehnorm die wird hoffentlich NTSC/PAL/SECAM bald mal endgültig ablösen.
Trotzdem bezweifle ich das die next gen konsolen den PC ablösen.
Hoff ich auch aber die Next gens werden den PC ganz sicher nicht ablösen.
Duke Raoul schrieb:Ja sag ich doch
Nunja, dies trifft nicht nur allein auf Deutschland zu, sondern auf, mit Ausnahme von Großbritannien(wobei dort, sofern ich mich nicht täusche, der PC vor den Konsolen liegt, jedoch nicht allzu signifikant), ganz Europa.Wandhydrant schrieb:Die PCs sidn schon lange nicht mehr die Haupt-Spielemaschine. Alleine die E3 Statistiken verdeutlichen, dass es VIEL mehr Konsolenspiele gibt. Deutschland ist da eine Ausnahme: Immer noch eine PC Hochburg.
Wandhydrant schrieb:Die PCs sidn schon lange nicht mehr die Haupt-Spielemaschine. Alleine die E3 Statistiken verdeutlichen, dass es VIEL mehr Konsolenspiele gibt. Deutschland ist da eine Ausnahme: Immer noch eine PC Hochburg.
uiuiui das wären fast 9 % der Deutschen ajaja ich glaube dann, naja.NeSS schrieb:Ja, Deutschland ist schlimm... 7 Millionen Counter-Strike Spieler...
NeSS schrieb:Das ist kein witz, auf der neuen Gamestar gibts die Statistik.
Es ist echt zum heulen, 7 Millionen spielen Counterstrike...
Ich will mir nicht vorstellen wieviele es auf der ganzen Welt spielen...
AllGamer schrieb:was habt ihr denn gegen counter-strike ich zocke das fast täglich....