ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Was ist dann die PS5? Ein Raumklimagerät?

Es geht hier nicht um Design. Die One war leise, kühl und gut verarbeitet. Dafür war es sie ein Stück größer. Na und?

Wenn die PS5 leise und kühl bleibt, ist die Größe auch berechtigt.
Darauf wollte ich nicht hinaus , eher auf die Tatsache dass man ne Playstation 4 mir einem Pkw vergleicht .
 
Gibt ja auch sonst nichts zu melden, die Xbots lachen darüber das Sony bei Titeln wie HZD 2 Cross Gen geht aber gleichzeitig hat MS gar keine exklusiven Spiele die nur annähernd an die Qualität solcher Spiele dran kommen, wie man wunderbar bei der Halo Präsentation gesehen hat. Aufregen über Cross Gen aber #NoGames ist gut oder wie
die Leute lachen nicht *weil* HZD2 Cross Gen geht, die lachen eher weil ja solche Aussagen wie "HZD2 only possible on wunder SSD, take that xbox cross gen games" gefallen sind
 
Gibt ja auch sonst nichts zu melden, die Xbots lachen darüber das Sony bei Titeln wie HZD 2 Cross Gen geht aber gleichzeitig hat MS gar keine exklusiven Spiele die nur annähernd an die Qualität solcher Spiele dran kommen, wie man wunderbar bei der Halo Präsentation gesehen hat. Aufregen über Cross Gen aber #NoGames ist gut oder wie

Xboxler haben sich wegen Cross Gen aufgeregt ??? :uglylol:

Schon wieder Geschichtsverdrehungen per exelance :lol:
 
Darauf wollte ich nicht hinaus , eher auf die Tatsache dass man ne Playstation 4 mir einem Pkw vergleicht .
Sowas nennt man Bildvergleich, das ist ein legitimes sprachliches Mittel um Eigenschaften bildlich in Relation zu sitzen. Und ich habe Leistung und Verarbeitung in Relation gesetzt, denn Leistung und Verarbeitung haben beide technischen Systeme. Kannst von Mir aus auch sagen, die PS4 ist ein schlecht verarbeiteter Toaster mit 5kW Heizleistung.

Xbox One = Videorekorder hingegen ist nur aufs Design bezogen ?‍♂️

Kein Problem, ich kläre Unwissenheit gerne auf
 
Wissen wir den schon was Games sind, oder hat hat Sony auch weiterhin nur NoGames, weil die NoGames-Schreier Fakten vermeiden um NoGames schreien zu können?

Also DS Remake ist ja schon mal neuer als Gears Tactics, weil es ein 11Jahre altes PS3 Game ist und Gears Tactics bereits seit Ende April auf dem PC kam oder so ähnlich^^
 
Ich hoffe das dieser Thread sich bald wieder um Technik dreht sonst können wir alle drei Threads zusammenlegen und drauflos spammen.
 
Ich hoffe das dieser Thread sich bald wieder um Technik dreht sonst können wir alle drei Threads zusammenlegen und drauflos spammen.
In 4 Wochen sind die Konsolen dann endlich da und Multis können miteinander verglichen werden. Da sich ein paar Boxler ja angeblich auch wegen der deutlich besseren Multis für die SX entschieden haben, wirds dann lustig wenn die Mädels dann ihre Konsole bei Gamestop zurück geben die gar nicht mehr in die immer noch vollen Regale passen?
 
In 4 Wochen sind die Konsolen dann endlich da und Multis können miteinander verglichen werden. Da sich ein paar Boxler ja angeblich auch wegen der deutlich besseren Multis für die SX entschieden haben, wirds dann lustig wenn die Mädels dann ihre Konsole bei Gamestop zurück geben die gar nicht mehr in die immer noch vollen Regale passen?
Ich finde das für den Kunden auch ziemlich enttäuschend wenn sie zum Spieleregal der Series X wollen und es gibt keines mangels Spielen.
 
Ich finde das für den Kunden auch ziemlich enttäuschend wenn sie zum Spieleregal der Series X wollen und es gibt keines mangels Spielen.
Jetzt müssten doch langsam die IMO verwirrenden Cover erscheinen , auf welchen deklariert ist dass sie für die one und Series kompatibel sind ...
 
Erst soll es wieder um Technik gehen und dann haltet ihr es keine 5min aus, um euren dummfug abzulassen und euch noch dafür gegenseitig auf die Schulter zu klopfen :uglygw:
Beim Post Counter bist du absolute Spitze über die Qualität deiner Posts brauchen wir auch nicht diskutieren da schwimmst du in der grossen Welle ganz vorne mit. Selbst User wie @Xyleph haben keinen Bock mehr fachliche Diskussionen zu führen weil sie im Spam untergehen.
 
Zurück
Top Bottom