G
Gelöschtes Mitglied 6612
Guest
[video=youtube;wvsboPUjrGc]http://www.youtube.com/watch?v=wvsboPUjrGc[/video]
hat wohl grad seine 5 millionen grafikkarten im media markt zugesichert bekommen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
seltsames argument...
ist mir aber prinzipiell auch gleich, die mehrheitsmeinung ist anders als deine und da sind auch genug boxler darunter.
es ist einfach fakt dass ms im gegensatz zu nin noch ein lineup für die alte kiste hat
da kannst das lineup noch so schwach finden wie du es möchtest
MS hat mit Fez, Trails Evolution, Dust, Minecraft und Halo4 das qualitativ hochwertigste und erfolgreichste First Party Lineup 2012 aller next/current/last/whatever gen Konsolen.kein wunder, nachdem es kaum noch richtige m$-fanboys gibt, mangels gründe zum software-angeben.![]()
mir ist m$ inzwischen ja eher egal als 2002, wo ich sie als schreckliche emporkömmlinge angesehen habe aber mein kurzzeitgedächtnis enthält halt viele news von entlassungen und schliessungen und rare...war ja mal meine persönliche nr1.
wenn sie geld in mistwalker investieren, wäre ich zugegeben überrascht.
es ist einfach fakt dass ms im gegensatz zu nin noch ein lineup für die alte kiste hat
da kannst du das lineup noch so schwach finden wie du es möchtest
Jep, denke mit dem neuen halo und Gears haben sie schon deutlich mehr delivert als Nintendo das ganze Jahr, kam überhaupt irgendwas 2012?![]()
Wie Ganon geht, wenn ich komme :v: Schlaf gut.
Denke die nächste Gen wird witzig auf CW.
Wenn dein Betrieb in jedem QUARTAL (also 4 mal im Jahr) mehr als 2MRD$ als GEWINN erwirtschaftet = im Jahr 8MRD $, dann kannst du abgehen wie die Sau und imo zeigt es auch, dass Sie "happy" sind.
Zahlen wovon Nintendo und Sony nur träumen können .
möglich. ich glaub nur, viele haben "angst", das m$ einfach merkt, dass 3-4 große ips reichen, experimente kosten, social lifestyle-kinect-zeug mehr aufmerksamkeit kriegt, die xbox nun eher hip wird und unnötiger aufwand eher nicht belohnt wird, da der erfolg auch so kommt.
mal schauen...^^
Meine größten Sorgen und Ängste in Zusammenhang mit Microsoft in wenigen Worten zusammengefasst.
Aber ich glaube in den ersten 2-3 JAhren müssen sie mehr machen um die Coregamer davon abzuhalten sich eine PS4 zu kaufen.
Sobald sie eine gewisse VKZ-Grenze erreicht haben, geht es wieder los und dann kommen die "sicheren" 2-3 Franchises im Wechsel.
Meine größten Sorgen und Ängste in Zusammenhang mit Microsoft in wenigen Worten zusammengefasst.
Aber ich glaube in den ersten 2-3 JAhren müssen sie mehr machen um die Coregamer davon abzuhalten sich eine PS4 zu kaufen.
Sobald sie eine gewisse VKZ-Grenze erreicht haben, geht es wieder los und dann kommen die "sicheren" 2-3 Franchises im Wechsel.
mit nintendoland greifen sie formlich nach den core gamern mit kettensägen und so
mit nintendoland greifen sie formlich nach den core gamern mit kettensägen und so
Hey von euren Drogen möchte ich auch was abhaben.
Welches MS-Lineup bitte? Hello Steve, how low can you go???
Gears ist ausgelutscht, bereits nach einer Gen.
Forza ist top, aber auch nur ein wanna be GT-Klon.
Rare IPs sind nicht erwähnenswert, außer der Geheimtip Viva Pinata.
Alan Wait?? Bis jetzt ein Teil rausgekommen. Wertungstechnik nicht der erhoffte Hammer.
Was für MS spricht ist, dass sie "anscheinend" nach einem Jahrzehnt endlich eine schwarze Null und neuerdings Gewinn einfahren. Einen zweiten ROD können sie sich aber nicht leisten, denn dann warst das erstmal. Die Kundenmentalität ist eine andere wie noch vor 6 jahren.
Und SONY. Wer bitte. Ahhh sony ...
Die können froh sein, dass sie noch rechtzeitig eine PS4 rausbringen.
Die dicken Jahre der PS1 und 2 sind ausgezerrt.
Die IPs sind definitiv stärker als die von MS. BigN spielt in dieser Hinsicht in einer anderen Liga. 30 Jahre erfolgreiches VG-Biz hinterlassen Eindruck bei den Generationen der Videospieler.
Bleibt mal auf dem Boden und macht nen Chilli Willy.![]()