Next-Gen-Konsole Games vs. Next-Gen-PC Games

Du widersprichst dir dauernd selber

xRAZORx schrieb:
Und - der PC hat auch meiner Meinung nach eine Daseinsberechtigung als Spielemaschine.

=>

xRAZORx schrieb:
Der PC wird fürs Arbeiten und Internet verwendet - dafür wurde er auch gemacht - nicht fürs Zocken.

Und

xRAZORx schrieb:
Ich behaupte keineswegs, das ALLE PC-Spiele Schrott sind.

=>

xRAZORx schrieb:
Alle Spiele am PC, außer Konsolen-Umsetzungen, sind Scheiße.

pwned :lol:

Solange wie es keine Echtzeit Strategie , Ego Shooter mit vernünftiger Steuerung , Simulationen a la Silent Hunter und GTR , Action RPGs , Taktik Shooter in den Ausmaßen wie OFP / Armed Assault , ne Große Auswahl an MMPORGs , Mods und Total Conversations für Konsolen gibt , werd ich niemals wieder zurück zu den Konsolen gehen (ja ich war mal bis NGC / PS 2 Zeit Konsolen Zocker )

Das CoD 3 nicht mehr für PC kommt , liegt wohl an dem vermurksten 2. Teil und ist imo somit kein Verlust , der Multiplayer Part war echt ein Witz , CoD 1 + Addon dagegen war eines der beliebtesten Online Shooter Games seinerzeit .

CoD3 kommt nicht für PC,da es sich für Activision anscheinend nicht mehr lohnt...

Logisch lohnt es sich nicht mehr , wenn man die Spielerbasis am PC vergrault . In Zeiten von Battlefield etc noch ein PC Spiel mit sonem miesen MP - Part zu verkaufen wie bei CoD 2 , grenzt schon an Blödheit .

Ich liebe Splinter Cell. Und ich wüsste nicht warum ich das nicht am PC spielen sollte. Ich spiele ALLES lieber am PC. Ich kann mit Controllern garnicht umgehen :o

Zurück
Top Bottom