Also wegen sparen.Grad wegen gamepass tendiere ich eher die box wieder gegen ende der gen zu holen.
Mir geht's eher um die Spiele. Und da finde ich das Sony ein besseren Job macht. Und da will ich nicht sparen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also wegen sparen.Grad wegen gamepass tendiere ich eher die box wieder gegen ende der gen zu holen.
Natürlich eine PS5. Für meinen Geschmack einfach das beste Gesamtpaket. Hätte ich mehr Zeit zum Zocken, würde ich mir als Zweitkonsole, wenn überhaupt, eine Switch zulegen.
ich wünschte ich wäre an deiner stelle und du meiner und würdest mir raten die switch als zweitkonsole nicht zu kaufen. lad dir einfach dementsprechend paar kostenlose smartphone games runter. von der qualität ähnlich gut wie viele ngames, nur die steuerung ist natürlich nicht so gut.
Und schon tickt er wieder auskeine von beiden zum launch weil man als launchkäufer immer der depp ist es eh nix zu zocken gibt und man als multi eh noch ca 100 games vom pile of shame nachholen muss. irgendwann werde ich aber wieder alle konsolen haben, wie immer
es ist nix zur ps5 bekannt aber hat einfach das beste gesamtpaket. klassische sony logik.... da ms ja massig entwickler gekauft hat und der gamepass unübertreffbar ist hat eher ms das beste gesamtpaket, aber mal abwarten was preis, exklusivtitel und co angeht.
handygames ahahaha... crapgaming ftw. hab von nem beinhart zorny nix anderes erwartet.
es ist nix zur ps5 bekannt aber hat einfach das beste gesamtpaket. klassische sony logik.... da ms ja massig entwickler gekauft hat und der gamepass unübertreffbar ist hat eher ms das beste gesamtpaket, aber mal abwarten was preis, exklusivtitel und co angeht.
Es wird Sonys 5. Konsole... ich denke als halbwegs (mit)denkender Mensch kann man ungefähr erahnen, was einen erwarten wird... und wenn man bisher zufrieden war und es als bestes Gesamtpaket ansah, wird sich das mit der PS5 wahrscheinlich nicht ändern. Und warum der Gamepass unübertreffbar sein soll kannst du sicher auch erläutern, oder?
klar kann ich das. du kriegst jedes exklusivspiel zum launch quasi um sonst (bis auf die monatliche gebühr) und jede menge multigames ebenfalls. es gibt immer wieder angebote bei denen du 3 monate game pass ultimate für einen euro kriegst. und selbst wenn du das ganze jahr über vollpreis zahlen würdest hast du die kosten im vergleich zum kauf von 2 spielen zum launch wieder raus.
die ps4 hatte die ersten 1,5-2 jahre kaum was an spielen zu bieten. die ps3 war mit dem hohen preis, schlechtem gamepad und schlechteren multiports eh ne schlechte wahl und hat sich erst gegen ende der gen zum nachholen der exklusivtitel gelohnt.
also so in stein gemeisselt wie du das gerne hättest ist da gar nix.
gerade jetzt wo es den gamepass gibt und ms massig tolle entwickler aufgekauft hat. aber für nen verblendeten sony fanatiker gibt es natürlich nix anderes. das ist mir schon klar![]()
sony konsolen lohnen sich imo immer erst ab mitte bis ende der gen. die ps2 hatte damals auch kein gutes startlineup war schweineteuer nur wegen dvds und konnte bei manchen spielen grafisch nichtmal mit der dreamcast mithalten aufgrund des geringen video rams. aber als sony lemming kauft man halt einfach.
Ich kenne ja die Features des Gamepass... aber warum ist er unübertreffbar, ergo könnte Sony nichts ähnliches bieten? Wobei ich persönlich erwarte, dass der GP auf Dauer in dieser Form (zu den Preisen) nicht bestehen bleiben wird, kann mir nicht vorstellen das sich das rechnet.
Hatte die PS3 seit Launch und war sehr zufrieden.
Wie oben steht: Wer mit den bisherigen Generationen PlayStation zufrieden war, wird es sehr wahrscheinlich wieder sein.
Du verrennst dich da gerade etwas... lese einfach mal ganz ruhig und ohne (oder mit) Brille was ich geschrieben habe.
Siehe oben.
sony könnte theoretisch was ähnliches anbieten und ich hoffe sie tun es. ist aber unwahrscheinlich, da sie ihr ps now und ps plus weiter durchdrücken wollen. den preis von ps now haben sie ja schon halbiert und trotzdem interessiert es keinen. project x cloud soll ja in zukunft auch noch in den game pass aufgenommen werden. und ms ist einfach wichtig so viele leute wie möglich an ihren account zu binden, genau so wie es steam, epic store, netflix und co machen. deshalb gibt es ja auch alles zusätzlich am pc. in zukunft wenn es keine stationären konsolen mehr gibt oder das gaming eh flexibler wird aufgrund streaming und co zählt nämlich nicht mehr wer welches gerät bei sich stehen hat sondern wer die meisten aktiven user accounts hat und genau deshalb gibt es den gamepass und es wird ihn weiter geben. der durchschnittsuser kauft keine 20 spiele im jahr und da ist so ein abomodell nunmal lukrativer und berechenbarer auch wenn so mancher user insgesamt günstiger davon kommt, das ist eine mischkalkulation. wenn ich nen jahrespass fürs kino habe zahle ich auch weniger im schnitt pro besuch aber ich zahle eben pauschal ob ich gehe oder nicht. bei fitnessstudios das gleiche prinzip.
du wärst mit der 360 nicht weniger zufrieden gewesen. 200 euro gespart, besseres pad, besseres online, bessere multi ports. zumindest die ersten jahre war die 360 ganz objektiv und ohne fanboy bullshit die bessere wahl. was exklusivspiele angeht war das dann geschmacksache aber die hätte man auch später bei ner günstigeren ps3 nachholen können. so habe ich es gemacht und es nicht bereut.
man könnte auch einfach mal was anderes probieren. ich entscheide jede gen von neuem welche konsole ich mir als erstes hole. in der vorigen gen war das die 360 und diese gen eben die ps4. aber grundsätzlich hängt das bei mir immer von dem jeweiligen angebot ab. sprich: welche exklusivspiele gibt es? welche plattform ist leistungsfähiger? welche plattform kostet weniger? welche konsole ist leiser? welche sonstigen vorzüge gibt es (game pass, besseres game pad, online features, design etc)?
PS4? Threadtitel gelesen?Keine. Bleib beim PC. Eventuell schieß ich mir 2020 ne günstige PS4 und hol alle exklusiven Titel nach.
PS4? Threadtitel gelesen?
Bist du sein anwalt?Er hat doch klar geschrieben keine^^
Antwortauswahl im Thread gelesen?