Next Gen is coming!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Striko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche der beiden Konsolen wirst du 2020 kaufen

• Playstation 5

• Xbox Series X

• Beide

• Keine

• Bin unentschlossen

Ergebnisse sind erst nach dem Abstimmen sichtbar.
Die Xbox bekommt genau 0 Exklusivspiele. Weil alles auf Xbox und PC erscheint... das sollte klar sein mittlerweile. Aber Spiele die nur auf Xbox und PC erscheinen, werden es deutlich mehr und abwechslungsreicher als auf der Xbox One. Wer also nur auf Konsolen spielt, für den kann die Xbox sehr lohnend sein.

Als ob ich mir nächstes Jahr schon die NextGen kaufen werde wenn es auf der Current Gen noch so viel zu zocken gibt und geben wird :ugly: Wird erst gekauft wenn die Kinderkrankheiten weg sind und sie günstiger wird

2020 kaufe ich noch nichts, aber mindestens ein oder zwei Jahre später zu 100% die PS5. Bei der XSX warte ich noch ab was da noch so kommt. Ich bin auch, anders als bei Sony, nicht (mehr) wirklich an das Microsoft Ökosystem gebunden (Archievements usw.).

Immer Launchkäufer, da habe ich dann am längsten was vom Geld... ok, außer bei der PS4. Habe aufgehört zu zählen, wie viele ich gekauft habe...

Da noch keine guten Spiele gezeigt wurden natürlich vorerst keine von beiden :kruemel:

Aufgrund vom Games-Pass tendiere ich bei der Next-Gen aber wohl eher zur Series X als zur PS5 :nix:

die PS5 direkt zum start. bei der xbox muss ich erst mal die spiele abwarten. das design gefällt mir zumindest schon mal.

Als ob ich mir nächstes Jahr schon die NextGen kaufen werde wenn es auf der Current Gen noch so viel zu zocken gibt und geben wird :ugly: Wird erst gekauft wenn die Kinderkrankheiten weg sind und sie günstiger wird
warum nicht current games auf nextgen zocken? :ugly: bessere ladezeiten, performance etc.

Da noch keine guten Spiele gezeigt wurden natürlich vorerst keine von beiden :kruemel:

Aufgrund vom Games-Pass tendiere ich bei der Next-Gen aber wohl eher zur Series X als zur PS5 :nix:
Als ob es nicht am Controller liegt, der mit Sicherheit wieder eine Katastrophe wird :vv:

Als ob es nicht am Controller liegt, der mit Sicherheit wieder eine Katastrophe wird :coolface:

Oh man den Controller hatte ich schon glatt verdrängt... bekomme ja jetzt schon Handkrebs wenn ich an einen Dualshock 5 denke mit dem selben ekligen veralteten Stick Layout
kotz.gif

Bin unentschlossen ob ich überhaupt eine der beiden kaufen werde.
Wenn frühestens 2022 oder so. Mal schauen was noch im Streaming geht.

PS5 sofort zu Release, neue Box mit 50/50 Chance zum Release mit derzeit steigender Tendenz. Wird so oder so schwer zum Release etwas zu bekommen.

Zurück
Top Bottom