PS4/XOne/Switch/PC Nexomon: Extinction

ExSeth

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
29 Jan 2011
Beiträge
2.571
Xbox Live
ExSeth8300
PSN
ExSeth
Switch
7070 5342 4252
Discord
ExSeth#3125

Kommt diesen Sommer für PS4, XBOXone, Switch und PC.


Nexomon: Extinction ist eine Rückkehr zu klassischen Monsterfangspielen mit einer brandneuen Geschichte, exzentrischen Charakteren und über 300 einzigartigen Nexomon zum Fangen und Zähmen.

Die Welt ist vom Aussterben bedroht, als der mächtige Tyrann Nexomon um die Herrschaft über Menschen und Monster kämpft. Treten Sie der Gilde der Bändiger bei und beginnen Sie eine epische Reise, um das Gleichgewicht wiederherzustellen, bevor alle Hoffnung verloren geht…
Quelle



Habe hierzu keinen passenden Thread gefunden, sieht aber interessant und lustig aus, bin ich mal gespannt.

Gefällt mir besser als TemTem
 
  • Lob
Reactions: Avi

Avi

L99: LIMIT BREAKER
Seit
27 Okt 2013
Beiträge
44.120
Ui... in der Tat ein besserer Kandidat als Tem Tem, wenn es um Pokemon Klone geht. Wird notiert und kommt auf die Liste.
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
27.817
Oha... jetzt schon der dritte Pokemonklon? xD

Temtem is ja leider nur okay...

Das hier sieht auf gewisse Art etwas traditioneller aus und die Grafik gefällt mir viel besser. Ist charmanter. Aber dieser andere Pokemonklon (Namen vergessen) sieht für mich bisher am vielversprechensten aus.
 
  • Lob
Reactions: Avi
Top Bottom