Nex Machina (Housemarque)

Wahnsinn wie jemand im ersten Level mal eben 33Millionen Punkte abgreift. Alter! Vorhin das Replay angesehen, da blieb mir die Spucke weg, Sachen gesehen die ich noch nicht kannte!

Und ich hatte kurz zuvor meine 2 Millionen gefeiert :v:

Weiter üben also. Hammer Spiel.
 
42 Millionen / 50 Millionen :o Nur im ersten Level bei der Highscore Jagd? DJesus!
 
Kann mir mal einer sagen warum ich die blöde Trophäe für ein Level ohne primär und sekundär Waffe nicht bekomme? Hab es mehrere Male versucht und ich bekomme die einfach nicht...
 
Kann mir mal einer sagen warum ich die blöde Trophäe für ein Level ohne primär und sekundär Waffe nicht bekomme? Hab es mehrere Male versucht und ich bekomme die einfach nicht...
die ist verbuggt.

einfach mit 2. Controller in einem anderen Account einloggen und local coop wählen. Player 2 macht schnell alles platt und Player 1 bewegt sich gar nicht
 
Warum ist das Spiel eigentlich im Sony Bereich?

Würde schon mal gerne über die PC Version quatschen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ist das Spiel eigentlich im Sony Bereich?

Würde schon mal gerne über die PC Version quatschen können.

1. Erscheint ein Spiel konsolenexklusiv für eine Plattform (oder mehrere Plattformen des gleichen Konsolenherstellers), wird der dazugehörige Thread im jeweiligen Herstellerbereich eröffnet. Eine etwaige PC-Version darf und wird dort ebenfalls diskutiert.

Guten Tag.
 
Gestern Platin geholt weil mir langweilig war und da ich endlich die verbuggten Trophies freischalten konnte :v:

Ach ja , ich vermisse survival mode :hmm:
 
Zurück
Top Bottom