News zu MGS2 und eine Bitte...

Crudeliats

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2001
Ok, zuerst die NEWS:
25.01.02 MGS 2: Bonus Features
Konami gab heute bekannt, dass die europäische Version von Metal Gear Solid 2 einige exklusive Features enthalten wird. Dabei handelt es sich um drei Spielmodi. Der erste davon ist der "Boss Fight", in dem man nacheinander alle Zwischen- bzw. Endgegner besiegen muss. Zweiter Modus ist das "Theater". Hier kann man in den Zwischensequenzen einige 3D-Modelle der Charaktere austauschen. Last but not least hätten wir dann einen neuen Schwierigkeitsgrad, "European Extreme".

Außerdem wurde noch etwas interessantes verraten. Zu Spielbeginn muss man einstellen, welche Erfahrungen man aus der PSone-Version von MGS hat, und wieviel Action man geboten haben möchte. Dementsprechend stellt das Spiel dann einige spzielle angepasste Schwierigkeitsgrade zur Auswahl. Wenn das nicht mal was schönes ist...

<von http://www.ps2-palyer.de>

So, und ejtzt die Bitte, kennt jemand eine email addy wo ich mich bedanken kann das Konami dem Pal-Gamer immer so viel aufmerksamkeit schenkt, eine Special Edition bei jeweils SH2 und MGS2 mit Making of, dazu die Erwiterungen bei MGS2...
Sowas finde ich 1A von dem Verein, und das sag ich denen jetzt auch mal...

Von denen fühl ich mich nämlich im gegensatz zu Capcom nicht verarscht... Wenn man DMC und Onimusha als Pal-Version ahtte, dann ist man noch richtig froh das es Konami gibt...

schau doch mal auf die Hp von denen, da ist bestimtm so ein Kontakt Bereich!

finde ich aus Super.Wenn mir einer sagen kann ob MGS2 so geil wird für PS2, dann hol ichs mir. Habs bereits angekündigt.

Ich hab noch nie was mit MGS anfangen können, aber ich finds gut, dass Konami versucht zu zeiged, dass ihnen die Europäer nich Egal sind!!!

Vieleicht fang ich mal mit MGS2 an
(Aber was ist das überhaupt :-) )

MSG2 kommt nun Anfang März! Die Zeitschrift PlayStaton2 (OPM2) bring schon ein spielbares Demo mit der Märzausgabe paar Tage vor dem Release!!! Einfach hammergeil, ich meine die machen damit ganz schön Werbung, aber es ist ja auch geil!!!!

Yo frag ich mich auch :-D..

Da könnten sich die anderen Entwicklerfirmen ruhig mal ne Scheibe von abschneiden!

:o das ist wirkloch selten das wir bevorzugt werden! hab mir auch schon die bonus dvd von silent hill2 angesehen der trailer zu MGS2 ist sehr vielversprechend.
:hammer: kanns nicht erwarten es MGS3 zu zocken!!

an einem sonnigen tag wie diesen erfand ein abgedrehter Wissenschaftler in seinem kleinen Geheimlabor eine sache die 30 jahre später die welt verändern sollte: Die Edit-Funktion :-D

Zurück
Top Bottom