News zu Mario Sunshine und Zelda GCN

ShinFreeza

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Sep 2001
Miyamoto äusserte sich erneut zu Nintendos potentiellen Hitgames und gab neue Informationen preis. So seien die Gerüchte um die Änderung des Grafikstils in Zelda falsch - lediglich Links Augen wurden geändert, der Rest bleibe zu 100% im Comic-Look.

Bei Mario Sunshine erläuterte der Meister erstmals was es mit dem Wasserkanister auf sich hat. So soll dieser dafür benutzt werden, die Farbe die vom Himmel fällt aufzuwischen. Ebenfalls betonte er, dass der Titel noch in diesem Jahr in den europäischen Verkaufsregalen zu finden sein wird.

Quelle: cloudchaser nintendo

Was sagt ihr dazu? Ich finds genial das zelda im Comicstil bleibt! Und Mario Sunshine soll noch dieses Jahr in Europa erscheinen :-D hoffentlich hat sich Myamoto mit dem Statement nicht übernommen, wäre aber echt genial wenn sie das schaffen würden!

:-D :-D :-D :-D :-D

Na ja, Miyamot war schon immer für Inovation bekannt!
Mal abwarten, ich freue mich zumindestens!

Die Idee mit den Augen ist echt gut, zumindestens hat der das eingesehen!

jep, zum glück haben sie an zelda nichts verändert! wird bestimmt cool imm cell shading look. marion sunshine leg ich mir vielleicht auch zu! wird bestimmt interessant das spiel!

gold1.jpg

war is not the solution to our problems...
war is the problem!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Counter-clockwise am 2002-02-17 21:27 ]</font>

Find es auch gut, dass der Look bleibt.
Bei der Petition habe ich auch dafür gepostet!

ich finds schade bei son nem topspiel wie zelda sollte man eigentlich nicht experimentieren...aber mit 99 prozentiger sicherheit können wir davon ausgeghen das wir wieder ein genuiales spiel vorgesetzt bekommen is ja eigentlich immer so bei BIGN

Hey,
heute ist mein respekt vor myiamtot sehr stark angestiegen (sollte diese News stimmen). Ich weiß viele werden scheiße der ist doch verrückt Link sieht aus wie ein schwuler Affe. Genau dieser Punkt ist der mir Myiamoto so sympatisch macht viele hätten den Link Look umgetauscht nachdem so viele sich negativ darüber beschwerden (obwohl sie erst 60 Sekunden gesehen haben und noch nicht einmal die Chance hatten überhaupt das Game zu spielen), doch Myiamoto bleibt bei seiner Vorstellung von Zelda. Er lässt sich nicht beeinflussen von anderen er setzt das um was er für richtig hält. Ich hoffe Myiamoto wird weiterhin so weitermachen. Er hat es schon früher mit Mario, Zelda, StarFox, Donkey Kong, Peach, Wario, Yoshi und vielen anderen Charakteren bewiesen was er kann und hoffe, dass er uns in Zukunft noch oft überraschen wird. Heute ist wie gesagt mein Respekt vor Myiamoto noch sehr viel stärker gestiegen. Man wenn ich ihm nur einnmal begegnen könnte und ein Autogramm bekommen könnte, das wäre klasse.
Bye Eni

also ich finds das wirklich scheisse das unterstützt doch nur das kiddie image der konsole und ich bin sicher xbox fans werden sich darüber lustig machen :( aber is ja egal. aber ich kann mir nicht vorstellen das das game so gute atmospähre hat wie OoT mit dieser grafik kann doch keine richtige stimmung aufkommen. und zu mario sunshine: denen fällt wohl nix besseres mehr ein als ein kanister zum aufangen von farben die vom himmel fallen also echt. nix gegen innovative dinge aber sowas....
aber is ja immer ne ansichtssache und cube ist immer noch viel besser als xbox.

ich finde zelda sieht cool aus. wird bestimmt der hammer!
ich denke, das mit der farbe wird wohl nicht die einzig neuerung sein bei mario sunshine. bei zelda greiff ich todsicher zu, bei mario sunshine überleg ich es mir schon nochmal.

Was is bitte daran nicht inowativ , Farbe , die vom Himmel fällt aufzuwischen???? Das hats noch nich gegeben!!!
(Immerhin besser als schon der 100000000 teil von Final Fantasy, wos immer ums gleiche geht : WELTRETTEN *gähn*)

Ne , ich find das neue Spielziel voll geil :-D

Zu Zelda: Der Cartoonlock ist doch gut! Es sieht schon eher aus , wie die Früheren Zelda Spiele , und das find ich megegail.

Und was die X-boxler (nich alle gibt auch nette) sagen is mir sowas von egal kannst du mir glauben, weil die ja sowieso nur versuchen die Nintendo jünger als kiddis newbies etc abzustempeln.

Grüsse Oli

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-02-18 12:33 ]</font>

S!xF33tUnd3r schrieb am 2002-02-17 19:07 :
ich finds schade bei son nem topspiel wie zelda sollte man eigentlich nicht experimentieren...

Ja genau :shakehead: und dann wird daraus so ne Serie wie Tomb Raider die sich langsam selbst zu Tode entwickelt, ohne Neuerung und Innovative Ideen!

Wirklich Riesenrespekt vor Myamoto, mich freuts :-D!

Ich finds auch genial. Seitdem ich Zelda3 gefunden und gezockt habe, gefällt mit der neue Look viel besser. Was wirklich scheisse war an diesem Look waren die Augen, doch zum Glück wurde das jetzt geändert, bin gespannt
wie es jetzt aussieht.

Ich hohl mir beide Games auf jeden Fall, ohne wenn und aber.
Es heisst ja Mario Sunshine, für uns Europäer wird das Spielgefühl anders sein, wenn wir Mario erst im Winter kriegen :lol: . Aber zumindest ist es ja mal ne Vorfreude auf den nächsten Sommer! :-D

Nun ist es schreckliche Gewißheit, unser geliebtes "Zelda" wird auf dem Gamecube in dem mehr als seltsamen Cel-Shading Look erscheinen. Miyamoto selbst versicherte dies laut unseren Kollegen von Gbase. Alle bisherigen Gerüchte im Internet sind falsch, die spielbare Version auf der E3 wird es beweisen.

Zurück
Top Bottom