Sammelthread News & Talk - Der Bereich fürs Allgemeine

Der News Flash vom 18.08.2023:

Der News Flash vom 19.08.2023:

Auf der TGS könnte es Neuigkeiten zu Silent Hil 2 geben. Auf der SH2 Steam Seite taucht nämlich ein Banner auf, dass auf die TGS verweist.

Das Aus für diesen looter shooter GaaS Mist, oder was auch immer das werden sollte.
Hätten sie lieber ein Alien Isolation 2 gemacht :mad:

Sega soll bitte endlich mal ein Skies of Arcadia Remaster bringen … und direkt danach Teil 2! 🤩🤩🤩

Konami bringt in Zusammenarbeit mit Limited Run Games die klassischen Spiele Rocket Knight und Felix the Cat zurück.

Die Neuauflagen sollen sowohl digital als auch physisch für PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch veröffentlicht werden.

Was bekommt ihr?​

Einerseits hätten wir die Collection Rocket Knight Adventures: Re-Sparked, diese umfasst die Spiele Rocket Knight Adventures (1993), Sparkster: Rocket Knight Adventures 2 (1994) und Sparkster (1994).

Mit dabei sind ein neues, animierten Intro von Studio Meala, eine Rückspulfunktion, ein Boss-Rush-Modus ein Museum-Modus und bisher nie gesehene Inhalte.

Das Felix-the-Cat-Bundle umfasst wiederum die beiden Spiele von 1992 (NES) und 1993 (Game Boy). Auch hier gibt es eine Rückspulfunktion und ihr könnt jederzeit speichern.
Darüber hinaus arbeitet Limited Run Games an einer weiteren Konami-Collection, die aber erst am 24. Februar 2024 angekündigt werden soll.

rockt knight adventures war eines meiner liebsten module auf dem mega-drive :love:

Kann man diesen Thread mal anpinnen?
Lieb gemeint, aber der Thread ist leider nicht das geworden, was ich mir erhofft hatte und so gesehen nicht relevant für das Forum (ich selbst kann nichts anpinnen und würde dies auch nur mit Rücksprache tun). :)

Das Interesse für einen „normalen“ Austausch allerlei Informationen rund ums Gaming, trifft leider nicht den Nerv der Community, und selbst wenn, ist die „Gefahr“ groß, dass es am Ende wieder in Grabenkämpfen endet.

Ich werde (später oder morgen) aber zumindest mal den ersten Beitrag um ein paar Links ergänzen und den schriftlichen Teil hinter Spoiler packen.

Beste Grüße

Lieb gemeint, aber der Thread ist leider nicht das geworden, was ich mir erhofft hatte und so gesehen nicht relevant für das Forum (ich selbst kann nichts anpinnen und würde dies auch nur mit Rücksprache tun). :)

Das Interesse für einen „normalen“ Austausch allerlei Informationen rund ums Gaming, trifft leider nicht den Nerv der Community, und selbst wenn, ist die „Gefahr“ groß, dass es am Ende wieder in Grabenkämpfen endet.

Ich werde (später oder morgen) aber zumindest mal den ersten Beitrag um ein paar Links ergänzen und den schriftlichen Teil hinter Spoiler packen.

Beste Grüße
mogry & ich haben's versucht :coolface:

So sehr ich verstehen kann das man mal was neues machen will aber nach jedem Spiel das Genre zu wechseln ohne Nachfolger für Erfolgreiche Titel hinterherzulegen ist halt eh etwas seltsam. Ein Dig3 das auf den zweiten Aufbaut und es erweitert würde sicherlich deutlich besser ankommen.

Zurück
Top Bottom