- Seit
- 30 Apr 2002
Hallo erstmal, mir geht es um das posten in einer news, ich habe die angewohnheit immer zweimal auf den TAB zu tippen, dann enter zu drücken um zu posten, in Foren wie diesem klappt das prima, ist schon direkt ein Reflex geworden. Nur leider führt diese Handlung im News System zum LOGOUT, was doch extrem nervig ist, denn das passiert mir leider immer wieder mal.
Ich weiß zwar, dass es am browser liegt(wird aber wohl mit keinem anders ablaufen) aber wäre nett wenn ihr dahingehend etwas ändern könntet... zB auch ein vorschau system beim news posten einführen oder den logout button nicht per tab verfügbar machen(falls das geht) - Ausloggen dürfte sich hier doch sowieso keiner, wozu denn auch, Zweitaccounts sind schließlich verboten
Ich weiß zwar, dass es am browser liegt(wird aber wohl mit keinem anders ablaufen) aber wäre nett wenn ihr dahingehend etwas ändern könntet... zB auch ein vorschau system beim news posten einführen oder den logout button nicht per tab verfügbar machen(falls das geht) - Ausloggen dürfte sich hier doch sowieso keiner, wozu denn auch, Zweitaccounts sind schließlich verboten