Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[
Mir fiel mir kein anderer Threadtitel ein.
unreal tournament NEXT.
![]()
Aber dann bitte ohne Fahrzeuge und so ein Mist. Ich möchte einfach nur einen schnellen und schlichten Arena Shooter haben.
[video=youtube;OR61pvTrwJw]https://www.youtube.com/watch?v=OR61pvTrwJw[/video]
Wehe es wird nurn F2P Mist
Gebt mirn Spiel mit Bombing Run und Insta Gib und ich zahl euch 50€ Day 1.
Unreal Tournament is not in-development at Epic Games, studio founder Tim Sweeny has confirmed. During a GDC panel last night; he added that no games in that universe are being made right now, pouring cold water on the hopes of fans.
During a GDC panel, Sweeny said, “We’re not [planning on] shipping an Unreal Tournament game. We have a lot of nostalgia for the game but we’re actually not developing anything in the Unreal game universe at all at the moment.
insta gib und next gen version ich zahl 150 day one !!
Wenn es an UT 2003 anknüpfen kann wirds super. Wir haben all die UTs auf so vielen Lans gespielt. Das war so wahnsinnig gut.![]()
Ich bin jetzt eigentlich keiner der "LOLOLOLOLOLO Shooter mit Gamepad" schreit aber UT kann ich mir absolut ned auf ner Konsole vorstellen
Sag ned das es ned funktioniert aber das wär nicht wie ich es je spielen wollen würde
What?
Macht mal endlich Jazz 3 fertig![]()
Jazz 3 wäre echt geil. Aber ich fürchte die Reihe kennt kaum noch einer.
mit den haenden......Ich bin jetzt eigentlich keiner der "LOLOLOLOLOLO Shooter mit Gamepad" schreit aber UT kann ich mir absolut ned auf ner Konsole vorstellen
Sag ned das es ned funktioniert aber das wär nicht wie ich es je spielen wollen würde