(New) Unreal Tournament

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
7HapOz1.jpg

Mir fiel mir kein anderer Threadtitel ein.

Aber dann bitte ohne Fahrzeuge und so ein Mist. Ich möchte einfach nur einen schnellen und schlichten Arena Shooter haben.

Unreal!!!!!!!!!!!! :aargh::aargh::aargh:

:shoot7:Wie ich Bock drauf habe!!! :shoot:

ety8g1.jpg

4ugwtt.jpg

w1yydk.jpg

Multi - Kill
Mega - Kill

Ultra - Kill
MONSTER - KILL!

Ich liebe die Unreal Serie, habe UT 2004 gesuchtet bis zum Umfallen und auch mit UT III hatte ich megafett Spaß. Ein neues Unreal würde ich mit offenen Armen empfangen. Ob es die Rückkehr der Arena- Shooter bedeutet? Ich will es hoffen! Wie geil ist das denn? :boogie:

:puppy:

Aber dann bitte ohne Fahrzeuge und so ein Mist. Ich möchte einfach nur einen schnellen und schlichten Arena Shooter haben.

Hoffe ich auch. Bitte keinen Scheiß wie Fahrzeuge oder Hoverboards. Ein neues Unreal wäre einfach genial. Kein Bock auf die camping Pussies bei COD.

[video=youtube;OR61pvTrwJw]https://www.youtube.com/watch?v=OR61pvTrwJw[/video]

Wehe es wird nurn F2P Mist

Gebt mirn Spiel mit Bombing Run und Insta Gib und ich zahl euch 50€ Day 1.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es an UT 2003 anknüpfen kann wirds super. Wir haben all die UTs auf so vielen Lans gespielt. Das war so wahnsinnig gut. xD

Ich frag mich ja wann endlich DAS Spiel kommt um die UE4 zu promoten. Vielleicht ist es jetzt soweit.

das hier ist nicht einmal lange her lol

Unreal Tournament is not in-development at Epic Games, studio founder Tim Sweeny has confirmed. During a GDC panel last night; he added that no games in that universe are being made right now, pouring cold water on the hopes of fans.

During a GDC panel, Sweeny said, “We’re not [planning on] shipping an Unreal Tournament game. We have a lot of nostalgia for the game but we’re actually not developing anything in the Unreal game universe at all at the moment.

http://www.vg247.com/2014/03/20/unreal-tournament-isnt-in-development-at-epic-sweeny-confirms/

Wenn es an UT 2003 anknüpfen kann wirds super. Wir haben all die UTs auf so vielen Lans gespielt. Das war so wahnsinnig gut. xD

Same here! Einfach unvergessen die alte Zeit mit Unreal damals. :puppy:

Ich bin jetzt eigentlich keiner der "LOLOLOLOLOLO Shooter mit Gamepad" schreit aber UT kann ich mir absolut ned auf ner Konsole vorstellen xD
Sag ned das es ned funktioniert aber das wär nicht wie ich es je spielen wollen würde

Ich habe damals UTIII auf meinem (damaligen :ugly:) High End Desktop PC mit meiner 70€ Gaming Mouse gedaddelt und auf der Playstation 3 mit dem DS3. Fand ich beides genial. ;)

Mit Veröffentlichung der UE4 haben User aus dem UE Forum probiert ein eigenes UT zu machen. Epic bot Unterstützung an, man sollte nur den Namen nicht verwenden. Ggf. ist das Projekt ja in dem neuen UT aufgegangen.

[video=youtube;ke89OqQR08Q]http://www.youtube.com/watch?v=ke89OqQR08Q[/video]

:scan:

Jazz 3 wäre echt geil. Aber ich fürchte die Reihe kennt kaum noch einer.

Ich hab damals Jazz Jackrabbit auf dem PC gedaddelt und fands cool. Aber wenn ich die Wahl hätte, würde ich mich wirklich lieber über ein neues Unreal ohne Fahrzeuge und mit Instagib freuen. Dafür würde ich jeden Preis zahlen.

Ich bin jetzt eigentlich keiner der "LOLOLOLOLOLO Shooter mit Gamepad" schreit aber UT kann ich mir absolut ned auf ner Konsole vorstellen xD
Sag ned das es ned funktioniert aber das wär nicht wie ich es je spielen wollen würde
mit den haenden......

ich hab jahre lang cs pro gezockt und ut insta immer zum training genommen irgendwann als ich damit aufhoerte hab ich angefangen shooter auf konsole zu zocken und ich hab immer gesagt ja ne is klar gamepad usw

1 woche dann war das thema tasta oder gamepad erledigt

klar ist es nicht das selbe ist halt langsamer aber wenn man auf dem pc keine shooter mehr zockt hat man kein vergleich und es faellt irgendwann nicht mehr auf und ist dann egal

ein richtiges next gen ut ohne fahrzeuge und den besten maps von damals plus neue dafuer zahle ich sofort 150euro muss ich vorher nicht mal gesehen haben kaufe ich so

Zurück
Top Bottom