needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Ja, die Produktion wurde eingestellt.Werden eigentlich überhaupt keine 3DS / N3DS Modelle mehr produziert?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, die Produktion wurde eingestellt.Werden eigentlich überhaupt keine 3DS / N3DS Modelle mehr produziert?
Dass immer wieder jemand die alten Wunden aufreissen muss :cry:Warum bringt Nintendo eigentlich nicht Advance Wars für den 3DS?
ich spiele gerade wieder animal crossing auf dem 3ds - und der 3d effekt beeindruckt mich tatsächlich wieder...Der Talk hat mir sehr viel Spaß gemacht:
Die einzigen beiden pokemon games die ich je besessen und gespielt habe, sind die beiden snapsDa sind einige sehr schöne Titel dabei – z.B. Fire Emblem Awakening (bester Teil der Reihe) oder A Link Between Worlds. Aber WO SIND DIE POKÈMON-GAMES?! Ich könnte mir keinen Nintendo-Handheld ohne Pokémon vorstellen. Die Reihe hat mich zu Nintendo gebracht, wäre sonst vermutlich nicht da, wo ich heute bin.
Hoffentlich gibt es bald endlich mal einen modernen Release von Chrono Trigger.