New Heroes

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

spike

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
31 Jul 2002
Switch
5475 6122 1625
Neue Nintendo-Stars sollen Mario und Pokemon ersetzen

29.05.03 - Nintendo arbeitet an 'Next Generation Stars', die Mario und Pokemon ersetzen sollen. Das bestätigte Nintendo-Präsident Satoru Iwata.

Die neuen Helden sollen die in die Jahre gekommenen Maskottchen ablösen und Nintendo in eine neue Richtung führen. Für Iwata sind Mario und Pokemon nicht mehr zeitgemäß.
CLICK (N-Philes: 'Nintendo's Investement In Next Consoles')

http://n-philes.com/php/epvuevaalkeayyufuapa.php

Quelle: www.gamefront.de

Na da bin ich gespannt was da kommen wird. Ich finde man könnte Mario und Pokémon behalten, nur sollte man vielleicht nach dem Motto "Weniger ist mehr" vorgehen.

Find ich scheisse dass man Mario eliminieren will. Wenn die Link und Zelda auch fallen lassen, boykottier ich dem Kauf von Nintendo-Produkten.

das ist für mich die geilste news seit langem!! :suprised: nur mario
und zelda sollten fortgesetzt werde. pokemon, wario und diesen ganzen scheiß braucht man heutzutage wirklich nciht mehr.

Nintendo wird mir immer sympathischer, anstatt immer das selbe zu machen gehen sie ein Risiko ein.

Ich finde Mario kann man nicht so einfach abservieren! Mario ist immer noch die bekannteste Figur aus einem Videospiel und sorgt im Alleingang für gute Verkäufe, man sollte ihn aber nicht mehr so ausquetschen wie das zur Zeit getan wird. (Mario Kart, Mario Golf, Mario Party, SMS usw.)

Das Problem ist ja, dass sie die bekannten Charaktere allzu sehr ausschlachten: Mario Kart, Mario Golf, Mario Tennis Mario 128. Kein Wunder dass die Spiele nicht mehr so gut ziehen wie früher.
Und langsam würde ich mal anfangen mich vom Knuddel-Design-Einerlei zu distanzieren. Mehr realistischer wäre wohl nicht schlecht z.B. in Richtung Samus Aran bzw. MP oder Eternal Darkness, war immerhin eine wohltuende Abwechslung.

Was Nintendo angeht bin ich letzter Zeit ziemlich pessimistisch und skeptisch... Ich glaube, dieser Next Generation Schrott wird in die Hose gehen, genau wie Game: Zero... Sorry, aber der Cube hat mich bis jetzt nur enttäuscht, ich glaube nicht, dass sich das jetzt alles ändert. Meine nächste Konsole wird auch ganz sicher keine Nintendo Maschine mehr :neutral:...

Ahoi,

naja, ich hoffe mal, dass sie die alten "Stars" beibehalten werden, und zusätzlich neue, die Älteren unter uns Ansprechenden erfinden.

Zwar wird Mario extrem "ausgeschlachtet", nur leider muss man sagen, dass diese Spiele jedes für sich genial ist.

cya,
Fauli

MFauli schrieb:
Ahoi,

naja, ich hoffe mal, dass sie die alten "Stars" beibehalten werden, und zusätzlich neue, die Älteren unter uns Ansprechenden erfinden.

Zwar wird Mario extrem "ausgeschlachtet", nur leider muss man sagen, dass diese Spiele jedes für sich genial ist.

cya,
Fauli

Das is so ziemlich meine Meinung...Nintendo sollte die Balance zwischen alt Bewehrtem und neuem Innovativen finden.

spike schrieb:
Neue Nintendo-Stars sollen Mario und Pokemon ersetzen

29.05.03 - Nintendo arbeitet an 'Next Generation Stars', die Mario und Pokemon ersetzen sollen. Das bestätigte Nintendo-Präsident Satoru Iwata.

Die neuen Helden sollen die in die Jahre gekommenen Maskottchen ablösen und Nintendo in eine neue Richtung führen. Für Iwata sind Mario und Pokemon nicht mehr zeitgemäß.
CLICK (N-Philes: 'Nintendo's Investement In Next Consoles')

http://n-philes.com/php/epvuevaalkeayyufuapa.php

Quelle: www.gamefront.de

Na da bin ich gespannt was da kommen wird. Ich finde man könnte Mario und Pokémon behalten, nur sollte man vielleicht nach dem Motto "Weniger ist mehr" vorgehen.
Endlich Nintendo. Jetzt seid ihr aufgewacht. Nur noch ein Mario und das wars dann mit dem Klempner.

silence schrieb:
He, Mario darf nicht verschwinden :sad8:

Mario wird sicher nicht verschwinden, ich denke er wird halt nur noch in seinem erfolgreichsten Genre vertretten sein. Jump n run und Racing...
Und nicht mehr Nintendo als Firmenmaskottchen repräsentieren.

Freu mich auf die nächste Nintendo Generation!!! :)

silence schrieb:
He, Mario darf nicht verschwinden :sad8:

Mario wird auf keinen Fall verschwinden. Er wird nur etwas kürzer treten und wahrscheinlich nur mehr 2 oder 3 mal auf einer Konsole erscheinen und nicht 10 mal. Auch Pokémon wird sicher nicht ganz verschwinden. Ein Online Pokémon RPG wäre nach wie vor eine Cash Cow von ungeahnten Ausmaßen.

Ich bin wirklich gespannt wie die "Neuen" aussehen werden.

Hier Ideen:

"Der Marionator - Blood Path" USK18
"Friedhof der PokéKuschelTiere" USK18
"Nintendo Xtreme Volleyball starring Samus, Zelda, Peach"
"Pilotwings - Army Edition"

:lol:

also das pilotwings könnte man weiter entwickeln ;)

aber ich finde es gut :)

hauptsache die Charactere sind nicht so nonsense helden, sondern lassen einen prägnanten geschmack!

Neue Helden braucht das Land.Was habt ihr immer mit euren Mario.
Neue Gesichter mit neuen Storys sind doch immer besser als 20000Spiele
mit Mario in der Hauptrolle.Donkey,Link,Samus und Fox sind ja ganz okay
aber Mario kann von mir aus von jemand anderem ersetzt werden.Dann nimmt Wario eben Marios platz ein ich fand Wario sowieso schon immer besser als Mario.

kiffi schrieb:
Neue Helden braucht das Land.Was habt ihr immer mit euren Mario.
Neue Gesichter mit neuen Storys sind doch immer besser als 20000Spiele
mit Mario in der Hauptrolle.Donkey,Link,Samus und Fox sind ja ganz okay
aber Mario kann von mir aus von jemand anderem ersetzt werden.Dann nimmt Wario eben Marios platz ein ich fand Wario sowieso schon immer besser als Mario.

Naja, Mario mit Wario zu tauschen ist wohl nicht ganz der Richtungswechsel den der Präsident plant. Es sollten mehr Chars wie Samus sein. Dann halt nur noch ein Mario Jump'n'run und ein Mario Kart pro Konsole und ansonsten neue, coolere Helden die den heutigen Casual Gamer auch ansprechen.

Und nicht mehr Nintendo als Firmenmaskottchen repräsentieren.
Pfff, also Mario gehört zu Nintendo wie die Butte zum Brot oder so ;) Mit Pokémon und dem anderen Zeugs kann Nintendo ja machen was sie wollen, aber Mario sollten die nicht so einfach ersetzen...

find ich gut, Mario wird sicher nicht verschwinden und neue coole Helden sind immer gut. Wenn ich mir so vorstelle: mehrere Chars wie Samus und v.a. solche Spiele :o

Îch finde Nintendo sollte mehr Chars wie Dante oder Snake Plisken rausbringen, aufjeden fall im alter 18 - 30 und in realistischer Grafik mit tages bart und ner dicken wumme!

Ich finde Mario kann man nicht einfach so abservieren, aber das wurde oben oft genug gesagt.
Mein Vorschlag: Ein Gegenstück zu Conker
apropos, was ist eigentlich aus crank the Weasel geworden? da hab ich neulich Ingame-screenshots gesehen. Naja, kommt Zeit, kommt Rat

Zurück
Top Bottom