Neuvorstellungen noch vor der E3!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Nintendo plant einige neue Gamecube-Titel noch vor der E3 Messe vorzustellen. Das schreibt die Nintendo Dream in ihrer neuesten Ausgabe. Um was es sich handelt, ist nicht bekannt.
===============================================
Noch vor der E3 neue Projekte??? Was soll denn da noch kommen??? Tippe mal auf ein Pokemon und ein Mario Kart Online!!! :D

Quelle: http://www.gamefront.de/

Sehr interessant Spike!!! Aber ich weiß was es sein wird...

MOTHER 3 :) Das Spiel war ja schon fast fertig auf dem N64, man konnte es damals sogar auf der SpaceWorld anspielen. Denke es erscheint in einem neuen Gewand auf dem Gamecube!

Man die Spannung ist "mal wieder" zum zuerreissen!!! Hoffe nur das wir nicht enttäuscht werden!!! Aber ich bin guter Dinge, da Nintendo ja wirklich noch eine gute Lizenzen besitzt!!! :)

Mario Kart online
Wave Race online
smash bros online!

Mario Kart Online bestimmt! Aber ich glaub da wird mindestens ein komplett neues Spiel kommen a la Pikmin!!

Es kommt 100%ig "Pokele"!
Das ist dieses Pokemon Musikspiel mit der Katze.

1. Grund: Nintendo hat sich die Rechte an diesem Namen gesichert.
2. Grund: In SSBM steht bei der Trophäe der Katze, dass sie umherziehen und mit ihrer kleinen Gitarre rumspielen will.

Pikmin 2 wäre cool, wenn man online Kämpfe austragen könnte.

Bei Mario 128 erhoffe ich mir, dass es einfach ein Mario Bros.3 in 3D wird.

Earthbound 3 kommt meiner Meinung nach auch mit Sicherheit.

Ich denke mal ein neues Donkey kong spiel wird bestimmt präsentiert.

und

1. Cube Wars
2. Fire Emblem
3. Paper Mario
4. Sin & Punishment
5. Pokemon Next
6. Mario kart

Cloud schrieb:
Es kommt 100%ig "Pokele"!
Das ist dieses Pokemon Musikspiel mit der Katze.

1. Grund: Nintendo hat sich die Rechte an diesem Namen gesichert.
2. Grund: In SSBM steht bei der Trophäe der Katze, dass sie umherziehen und mit ihrer kleinen Gitarre rumspielen will.

Du redest wohl von "Meowth's Party" da ist diese komische Katze als Hauptdarsteller vorgesehen, Screenshot existierte bislang nur einer, in dem das Vieh ne Gitarre in der Hand hielt. "Pokele" wird wohl noch ein Pokemon Angriff werden, wer weiss...

Kid Icarus schließe ich aus, Nintendo hat den Titel schon lange vergessen :(

Naja bei Metroid dachten auch viele Nintendo hätte Samus nach fast 10 Jahren vergessen. Und wer weiss, vielleicht kommt noch ein neuer Kid Icarus Teil. Wenn auch nur für den Advance, damit wäre ich auch zufrieden. Und vergessen hat Nintendo ihren Pit bestimmt nicht, denn in SSBMellee ist er ja auch als Trophäe zu sehen.

Sol Bad Guy schrieb:
Ja aber leider nicht als Kämpfer, dann aber hoffentlich in SSBM 3.

hehe kid icarus könnte der legolas der nintendo maskottchen werden. :D :D

wenn die aber noch vor der e3 was zeigen wollen, dann wirds aber langsam zeit. zwischen jetzt und der e3 liegen nur mehr zweieinhalb monate.

Ich warte ja immer noch darauf das Raven Blade wieder in die Releaselisten aufgenommen wird, vielleicht zeigt Nintendo ja mal ein paar neue Screenshots oder Movies zur E3

Wenn sie einen Titel vorher zeigen dann sihcer nicht so einen Kracher wie Mario Kart oder Pokemon.Eher ein Spiel für alte Fans wie Kid Icarus,was wahrscheinlich keine soo überragenden Verkäufe erzielen wird.

DJDREAM schrieb:
Ich denke mal ein neues Donkey kong spiel wird bestimmt präsentiert.

und

1. Cube Wars
2. Fire Emblem
3. Paper Mario
4. Sin & Punishment
5. Pokemon Next
6. Mario kart

Oh Mann! Sin&Punishment auf dem Cube wäre der Hammer!! :o

Zurück
Top Bottom