Xbox360 Neustes Dashboard Update, Konsole startet nicht

Abwarten, die Server machen ja zur Zeit eh Probleme.
Jedenfalls wird es wie jedes andere Update auch automatisch gezogen wenn es auf dem Server, bei dem duch dich einwählst, aufgespielt ist. Ohne neues Update kommst du ja gar nicht mehr in Live rein, wenn der Server es aufgespielt hat.

so...support sich gemeldet..problem ist nicht bekannt.. da garantie im dezember 2010 abgelaufen ist, kann die sachbearbeiterin nur versuchen einen antrag zu stellen, da das problem im zuge eines updates passiert ist. Eventuell gibt es dann Kulanzen, aber ohne Versprechen..

Ich muss jetzt bis zu 2 Wochen auf eine Antwort warten, das wars wohl LA Noire ^^. 80 Euro + plus Zusatz für ein nichtverschulden sehe ich nämlich nicht ein

Schade ,dass Microsoft das in Europa anscheinend anders handhabt als in Amerika. Da bekommen ja alle Geschädigten ohne Murren und Knurren eine nagelneue Slim.

Das gilt auch für Europa.Aber nur für Konsolen, die vorher über Xbox Live als untauglich eingestuft worden sind für das Update.

Und klar kann es bei Kenshin jetzt mit dem Update zu tun haben und beim Flashvorgang ist etwas schief gelaufen.Es kann aber auch nur Zufall sein und das Laufwerk hat sich einfach so verabschiedet.Das kommt bei der Box ja auch recht häufig vor.

Also meine Xbox hat bisher kein pdate installiert hab schon mehrmals gegckt heute aber kommt nix^^

hab das erste update drauf seit ner weile paar tagen und hab keine probleme bisher games von hdd (dvd erkennung) und von der dvd laufen normal
beim update aber beachten das sich die console mehrmals neustartet!!!!!!!!!!!!!!
kann sein das es für kurz zeit paar sek 4-10sek kein bild gibt zwischen den neustarts

aber obdas ganze jetzt läuft wird sich wohl erst zeigen wenn die ersten games mit dem neuen format kommen

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich wird es laufen. Die gehen mit jedem Laufwerk auch ohne den Firmwareflash.

Das gilt auch für Europa.Aber nur für Konsolen, die vorher über Xbox Live als untauglich eingestuft worden sind für das Update.

Und klar kann es bei Kenshin jetzt mit dem Update zu tun haben und beim Flashvorgang ist etwas schief gelaufen.Es kann aber auch nur Zufall sein und das Laufwerk hat sich einfach so verabschiedet.Das kommt bei der Box ja auch recht häufig vor.

natürlich, das hat die auch am support gesagt. Das versteh ich ja. Es sticht einem aber einfach ins Auge.. Firmware Update.. Laufwerk kaputt. Noch dazu, da es vorher nichtmal annäherend Probleme gemacht hat. Es war ja nicht so, dass das Laufwerk schon öfters Schwierigkeiten hatte.

Na ja, weiß einer was bei einem Reperaturauftrag noch dazu kommt. Kostet ja an sich 79 euro, + Steuern. Nur ne neue Slim kriegt man ja auch schon für 170 euro an nem guten Tag.

Nur dann ist es blöd all meine Speicherdaten von der alten Konsole auf die neue zu kriegen, da die Memory Unit der alten Box bei der Slim ja nicht funktioniert..

Ach mann.. ^^

dir ist schon klar das meine konsole nicht mehr hochfährt wegen dem fehler :D ich kann nicht in das menü einfach gehen und meine daten auf einen stick kopieren :)

Der einzige Weg wäre damit über eine teure Docking Station :( Dann sind die 80 Euro doch okay..

Na ja muss eh abwarten, vllt reparieren sie sie ja umsonst.

Bleib einfach hartnäckig beim Support, die werden da schon kulant sein.

Neben PayPal ist noch der Standby nach 1 Stunde neu.Der ist auch sofort aktiv und muss gesondert abgeschaltet werden.

Bei mir war der Standby nach 1 Stunde nicht aktiviert, da ich vorher bereits das Auto Abschalten ausgeschaltet hab. Dann ist die Sache mit der 1h nur als Option verfügbar, aber nicht per Default an.

Ansonsten halt Paypal, Support für XGD3 Discs mit 7,8GB Nutzdaten und ich finde daß das Laden der Spielebebliothek schneller geworden ist.

Vorher dauerte es mir immer länger, bis mal Icons zu Arcade Spielen oder die Icons von Erfolgen geladen wurden. Das geht nun deutlich schneller.

Was immernoch langsam ist ist das Laden der Freundesliste. Entweder werden die avatare lahmarschig angezeigt, oder die Freundesliste im Guide Menü braucht auch ewig. Dabei hab ich nur 39 Freunde.

Das Dashboard Update ist NICHT für den XGD3 Support.Das kann auch auf einer alten Firmware gelesen werden.

Zurück
Top Bottom