Xbox360 Neustes Dashboard Update, Konsole startet nicht

Das halte ich für ein Gerücht. Warum gab es sonst Tests mit einem neuen Beta-Dash und Halo Reach auf einer XGD3-Disk?

Dann halte das eben für ein Gerücht.Man kann ja wieder auf die alte Stock Firmware zurück flashen oder LT 1.1 drauf machen und trotzdem wird Reach gelesen.Man hat mit Halo Reach nun einfach getestet, ob irgendein Modell Probleme hätte das Format zu lesen.

Bei mir ging es auch nicht.Frage mich aber auch warum das jemand machen möchte?Wieso die Preise von MS für Punkte und Gold zahlen?Zudem wenn man sich Gold kauft ist sofort Auto-Renew an.

Bei mir ging es auch nicht.Frage mich aber auch warum das jemand machen möchte?Wieso die Preise von MS für Punkte und Gold zahlen?Zudem wenn man sich Gold kauft ist sofort Auto-Renew an.

Beim Live Abo gebe ich dir ja noch recht, aber Punkte gibts im freien Handel auch nicht günstiger. Ok, vielleicht spart man mal 5% aber das wars auch schon. Vom LKW gefallene Karten mal ausgenommen ;)

Die Karten bei ebay sind nicht vom LKW gefallen.Lediglich die Accounts mit geklauten Kreditkarten sind shady.

Und 35€ für 4200 Points gegen 50€ für 4200 Points ist für mich schon ein Unterschied.

Die Karten bei ebay sind nicht vom LKW gefallen.Lediglich die Accounts mit geklauten Kreditkarten sind shady.

Und 35€ für 4200 Points gegen 50€ für 4200 Points ist für mich schon ein Unterschied.

Ja Gold würde ich über MS auch nicht beziehen, da reicht mir auch Ebay ;-)

Es geht mir nur um Addons, für die ich jetzt nich unbedingt vom Sofa runter will :D

Da muss ich auch unheimlich vom Sofa runter.Das iPad in die Hand genommen und Minuten später hab ich den Code.

Sagmal Leute, hat jemand von auch Probleme auf www.xbox.com/paypal sein Paypal mit der Xbox zu verknüpfen? Seit dem neuen Dashboard Update versuche ich Paypal anzubinden, bisher aber leider ohne Erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Leute...es ist unglaublich... meine konsole ist vom support gekommen.. startet wieder..juhuu.. direkt kommt die nachfrage.. xbox live update.. und jetzt ratet mal was... die konsole startet wieder nicht.... :(

wollen die mich verarschen..ich bezahl jetzt sicher keine 80 euro mehr...

Kommt eigentlich irgendeine Fehlermeldung? Zum Beispiel E71, E64-E66?

Leute...es ist unglaublich... meine konsole ist vom support gekommen.. startet wieder..juhuu.. direkt kommt die nachfrage.. xbox live update.. und jetzt ratet mal was... die konsole startet wieder nicht.... :(

wollen die mich verarschen..ich bezahl jetzt sicher keine 80 euro mehr...

wieder :ugly: ? ich würde mein geld zurück verlangen für nicht erbrachte leistung :nix:

Es wird halt irgendwas mit der Konsole nicht stimmen. Wurde die Konsole schon mal vorher bei MS repariert? Falls ja, dann haben sie was verkackt als sie das Laufwerk mit dem Mainboard verheiratet haben. Da die Konsole immer nach dem Update nicht geht und das Laufwerk zicken macht, wird es wohl daran liegen.

Zurück
Top Bottom