neus VF4E Video

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller fry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
AllGamer schrieb:
:goodwork: jepp, wir wenigen die das PS2 forum am leben erhalten!
Eigentlich komisch denn Statistisch gesehen gibt es hier in good old germany die meisten PS2-Besitzer nur nicht in diesem Forum und auf dem anderen forum dessen Namen ich jetzt nicht nennen möchte ist es genau so. Werde mir das neue VF bestimmt holen ohne Flimmern und mit zwei neuen Charakteren wird bestimmt sein Geld wert sein.

da es ja nicht so viele PS2 user gibt die hier und in anderen foren posten hab ich gemeint die zocken die ganze zeit die genialen PS2 games und wollen schon gar nicht mehr ins internet

AllGamer schrieb:
da es ja nicht so viele PS2 user gibt die hier und in anderen foren posten hab ich gemeint die zocken die ganze zeit die genialen PS2 games und wollen schon gar nicht mehr ins internet
Ach so jetzt hab ichs verstanden vielleicht surfen sie mit der PS2 vorbei so im Juni :-?

:goodwork: surfen geh ich vielleicht auch mal mit der PS2, aber online wird sofort gezockt mit THPS4 und Socom das werden die games di eich als 1. online zocke!

AllGamer schrieb:
:goodwork: surfen geh ich vielleicht auch mal mit der PS2, aber online wird sofort gezockt mit THPS4 und Socom das werden die games di eich als 1. online zocke!
Wir werden uns dann bestimmt beim Socom zocken begegnen.

AllGamer schrieb:
100%!!! und nicht nur wir beide frames60 und fry'z werden bestimmt mit von der partie sein!
Aber erst Juni das dauert und dann bin ich bestimmt nicht von Anfang an dabei weil ich ja meine Abschlussprüfung schreiben muss. :cry:

hmm :-? komisch jetzt geht er bei mir auch nicht mehr!
Tja wer hostet denn auch bei Tripod :lol:

weiss nicht ob das schon irgendwo war aber

vf4evopack.jpg

Zurück
Top Bottom