Neuling

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

chris110

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
2 Jan 2012
Xbox Live
Schereente2307
Guten Abend ich wollte mich kurz vorstellen ich bin neu hier so kurz ein paar Worte zu mir ich bin abteilungsleiter der Software abteilung bei einem grossen Elektronik Händler also wenn ihr irgendwelche fragen habt dann gerne an mich werde versuchen euch weiterzuhelfen!!ich werde auch ein paar gute Sachen Posten und euch auf dem laufenden halten Grüße

Was? Günstig?!

Hallo, wie gehts dem Herren? :kruemel:

:v:

Ich Will nichts Günstig verticken aber wer irgendetwas über Software wissen will der kann jederzeit fragen die meisten Infos sind frisch vom Markt :-)

Bezweifel, dass Einzelhändler nun sehr große geheime Infos haben.

Er sagte ja Abteilungsleiter.

Aber im Moment gibbet nix wat isch jetzt völle wisse will Jung. Vieleicht hat ja einer oder andere User eine brennende Frage im Hintergrund.

GTA 5 für welche Konsole??als einzelhändler bekomme ich schon sehr genaue und frühere Infos als andere!

Na gut, ich stell dich auf die Probe............Spannungsaufbau.........wann kommt der 3DS V2.0?

O,K. aktuell GTA 5 ist die Runde. Weist du schon genaueres darüber???. Meist werden ja beide Konsolenplattform ja Zeitgleich bedient. Aber es kann ja sein das der Relaesetermin sich ändern kann. Und PC Versionen ja meist 1Jahr später erscheinen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom